Weltmeisterschaften 2009 in Düsseldorf
(03.09.2009, 21:46)Cheverny schrieb: ich würd echt gern hinfahrn, aber ich glaub kaum das meine mum das mitmacht Big Grin

Jo bei mir auch... naja, es wird sich bestimmt noch wann anderes die Gelegenheit auf ne Weltmeisterschaft bieten ^^
Zitieren
hoffentlich gibt dann da auhc andere würfel.... ab cubikon hat auf jedenfall einen stand da oda wie?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
schade das anmeldung unso schon vorbei sind... mit nem schnitt von 30 sek hätte ich zwar nich vorne mit cuben können, aber ich schätz mal ich wäre nich der langsamste gewesen... un dabeisein wäre alles x.x
zum "nur mal kurz vorbeischauen" lohnt es sich leider nich bis nach düsseldorf, da ich ganz im süden von deutschland wohn - in konstanz am bodensee =/

dann wohl die nächste wm, auch wenn ich glaub bis dahin kann ich als hobby cuber nichmehr mit der masse mithalten ^^
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
naja ich freu mich schon richtig auf die wm, auch wenn ich nicht dabei bin, scheint verdammt spannend zu werden wer die 3*3 titel holt !!
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
viel interessanter wird megaminx und 5x5, meiner meinung nach. im onehanded sind die schweden immer stärker dabei, ich vermute dass gunnar oder oscar sich die titel holen werden.

bin auch dabei - komme schließlich aus düdorf und brauche mit der bahn zirka 20 minuten bis ich am veranstaltungsort bin ;-)
wer hat lust, später etwas trinken oder feiern zu gehen? kenne mich einigermaßen gut aus hier. bin leider nicht registriert, das heißt ich kann saufen und muss nicht unbedingt nen kater verhindern Tongue
einige schweden werden auch mitkommen, unter anderem viktor björkholm, simon westlund und gunnar krig.

nora, wieso sollten deine eltern es dir vermiesen? wenn ich in sachen unterkunft helfen kann, einfach melden (am besten via schülervz (frank d.), wir haben vor kurzem erst geschrieben).
Zitieren
Das klingt doch gut Smile
Wenn du nicht registriert bist, kommst du ja gar nicht in den innenbereich. Lass dich doch von irgendwem auf die Gästeliste setzen. Ich hab leider keinen Platz mehr.
Zitieren
(14.09.2009, 22:27)deepSubDiver schrieb: viel interessanter wird megaminx und 5x5
also ich geh mal davon aus das Takumi Yoshida sich den Megaminxtitel nach Hause holt
Zitieren
kann man iwo auf leute wetten ?? das wär noch was ^^
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
(14.09.2009, 22:27)deepSubDiver schrieb: meiner meinung nach. im onehanded sind die schweden immer stärker dabei, ich vermute dass gunnar oder oscar sich die titel holen werden.

wer hat lust, später etwas trinken oder feiern zu gehen? kenne mich einigermaßen gut aus hier. bin leider nicht registriert, das heißt ich kann saufen und muss nicht unbedingt nen kater verhindern Tongue
einige schweden werden auch mitkommen, unter anderem viktor björkholm, simon westlund und gunnar krig.
1. Rama ftw! und du weißt schon, dass die letzten drei OH-Titel alle an Ryan gingen? der hat iwie immer auf WMs ne tolle Leistung gebracht Wink

2. klar bin ich dabei ^^ am samstag ist eh auch party im Hotel Tongue
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
ich setz was OH angeht eher auf Yumu, Tomy oder Lofty, auch wenn Erik das nicht so gern hört Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste