Weltmeisterschaften 2009 in Düsseldorf
Ich denke, es wird auch einige Leute geben, die privat Cubes verkaufen, oder verbietet Jumbo das als Sponsor??
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
(02.09.2009, 17:55)GermanCube schrieb: Ich denke, es wird auch einige Leute geben, die privat Cubes verkaufen, oder verbietet Jumbo das als Sponsor??

Ja genau
das ist die frage
unter umständen darf cubikon nur Jumbo verkaufen
was halt doof wöre

hoffen wir das beste xD
Zitieren
ist aber auch verständlich
ihr müsst euch denken, dass Jumbo alles finanziert - und so viele besucher werden nicht kommen.

Also ich finde es durchaus angemessen^^..und nein privatleute dürfen sicherlich nicht dort verkaufen
Zitieren
(02.09.2009, 17:58)sol1x schrieb: ist aber auch verständlich
ihr müsst euch denken, dass Jumbo alles finanziert - und so viele besucher werden nicht kommen.

Also ich finde es durchaus angemessen^^..und nein privatleute dürfen sicherlich nicht dort verkaufen
So viele leute??

okay auf ner messe ist mehr los...
aber ttrotzdem
wär egoistisch
die können ja das recht verkaufen xD
Zitieren
(02.09.2009, 17:58)sol1x schrieb: ist aber auch verständlich
ihr müsst euch denken, dass Jumbo alles finanziert - und so viele besucher werden nicht kommen.

Also ich finde es durchaus angemessen^^..und nein privatleute dürfen sicherlich nicht dort verkaufen

Naja, aber die Besucher, die kommen sind vor allem Speedcuber. Und die werden wohl kaum Jumbo das Lager leer kaufen(es sei denn, es gäbe Rubiks.com DIYs ...).
Also ist es für sie eigentlich mehr oder weniger egal, ob jetzt cubikon andere DIYs verkauft, oder nicht.


Auch wenn das für Jumbo wahrscheinlich kein Grund ist Big GrinBig Grin

Alex
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
Wie ist es den mit V-Cubes die stellen ja keine direkte konkurenz mit Jumbo da die nur 5x5-7x7 machen die werden aber schon dûrfen oder ?
Zitieren
Ja denk schon Tongue
war ja in aachen auch so oder??
Zitieren
Also wenn Cubikon nur der originalen verkäufen dürfte is das ja wohl extrem sch*** die sind doch mist^^ Wollte mir da noch andre holen..
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
ich wohn hier lol
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
ich würd echt gern hinfahrn, aber ich glaub kaum das meine mum das mitmacht :D
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste