Weltmeisterschaften 2009 in Düsseldorf
nur wenn man das eigentliche farbschema nichtmehr erkennen kann zählt der vube würd ich mal so sagen nicht mehr als sov´lved. das passiert aber erst bei mindestens 4 fehlnden caps
Zitieren
Zitat:The World Rubik's Cube Championship 2009 is open to competitors from all countries of all ages.
Competing at the World Championship is free. All competitors receive a gift pack.
das geschenk pack
Zitieren
ui very nice Big Grin
Zitieren
is bestimmt nen logo von wca drin oder ein cube??
Wer von euch hat den schon mal an so einem wettbewerb teilgenommen ?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
mich würd das schonmal interessiern Big Grin ... aber es wird vermutlich nicht so viel sein => schließlich ist das dann für mehr als 400 Leute...

im endefekt werden die einen billig 3x3 mit logo reinhaun
Zitieren
aber ist doch trotzdem geil nen kosteloser cube Wink

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Zitieren
Ja also ich find do ein cube ist doch schon was nicht da ich was gegen cubes hab die einem geschenkt werden aber man bezahlt ja auch noch beitrag um mit zu machen
Zitieren
(29.06.2009, 07:19)Lars514 schrieb: Ja also ich find do ein cube ist doch schon was nicht da ich was gegen cubes hab die einem geschenkt werden aber man bezahlt ja auch noch beitrag um mit zu machen

ne. die teilnahme an der wm is kostenlos. du kannst halt fürs catering was bezahlen.
Zitieren
steht doch auch in der ankündigung, dass die teilnahme kostenlos ist. wer englisch kann ist klar im vorteil^^
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
(29.06.2009, 09:39)Nerogar schrieb: wer englisch kann ist klar im vorteil^^
sei mal nicht so frech ... vorallem da die allermeisten Turniere was kosten Wink
...sprich wenn man sich nicht alles durchliest ......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste