Weltmeisterschaften 2009 in Düsseldorf
#91
Ja also ich mein Erik ist zwar weltklasse aber ich meine YU nakajima ... (will jetzt nichts alle namen nennen)
sind aber echt auch gut nur die haben halt keinen offizielen WR obwohl ich ein video von Yu gesehen habe wo der 6,XX gemacht hat

Also denke er wird einen bekommen und sonst nichts aber also ein Weltmeister in irgendwas ist schon nicht schlecht find ich
Zitieren
#92
Naja, wenn man an einem Tag end-viele solves macht (was denkt ihr, wieso er so gut ist), ist es auch möglich als weltklassecuber mal schnelle F2l und nen PLL skip zu kriegen Wink
Zitieren
#93
komplett richtig ... erik hatte mal nen LLskip und davor F2L verkackt ... xD sonst hätte er wahrscdheinlich auch 6.5 oder so auf vid.
Zitieren
#94
Also ich bin auch mit 2 Freunden da.

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Zitieren
#95
Oha nur noch 10 Plätze.
Noch dazu sind die FM-Plätze schon überschritten, für den 3x3 muss man gut in das erste Drittel der Quali kommen und ähnliches gilt auch für 4er und 5er...
Ob das was wird?
Zitieren
#96
ich bin mal gespannt ob sich yu nakajima noch anmeldet?!
aber das is schon leicht hart ... es kommen vll. 50 durch die quali ... ich mag net wissen was man da für nen avg braucht .-
Zitieren
#97
kann man auch ohne registrierung da erscheinen ? also zuschauen oda so?
Zitieren
#98
ja geht ... der eintrittspreis soll auch recht gering ausfallen...
aber vll. kennst du ja einen der mitmacht - jeder teilnehmer bekommt freikarten für zwei besucher ;-)
Zitieren
#99
Noch eine Frage
Also:
man kann sich nur für 3x3 qualfizieren?
und wenn man zu spät dran ist hat man keine chance mehr bei big cubes etc??
Zitieren
nakajima ist drin :O
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste