German Open in Gütersloh!
#11
Soooo....
Ich war nun Gestern ein paar Stunden da, hab mich mit nem Megaminx, einem Square-1 und einem 2x2x2 ausgestattet und hab ein bischen zugesehn. Spannend wurde es dann heute. Der Tag wurde gleich richtig eröffnet. Kai Jiptner hat erstmal 10 Würfel hinternander im Multiple Blind in 43 Minuten gelöst (wenn ich mich recht erinner) und damit gleich mal einen üblen Weltrekord aufgestellt. Anschließend gings dann an den 3x3x3 Würfel, wo ich in dem Lärm natürlich meinen Namen nicht gehört habe >.< Naja. Hab dann auf den letzten Drücker doch noch teilgenommen und mit einem 42er AVG Platz 61 (von 84) belegt. Bin recht stolz drauf Big Grin Einmal ist die Uhr nicht angesprungen, sehr ärgerlich, also gleich ein DNF, ansonsten noch 2 Penaltys kassiert...
Anschließend gings an den 4x4x4 Würfel und Erik hat sich mal wieder selbst übertroffen und 39 Sekunden hingelegt und damit seinen eigenen Weltrekord verbessert.
Im Allgemeinen eine ganz anständige Veranstalltung, auch wenn die Organisation eventuell verbesserungswürdig ist.

Ich hab einige wenige Fotos gemacht und werde diese noch in irgendeiner Form hier präsentieren. Also bitte noch ein wenig Geduld... Aber sonderlich viel habe ich nicht fotografiert Wink
Zitieren
#12
cool! Glückwunsch zu deine ersten offiziellen avg!

Kai Jiptner hat 10 Würfel blind geschafft ?? => Respekt!
Zitieren
#13
Jau das war echt krank Big Grin
Er hatte eh einen recht guten Tag, ich hab ein paar Minuten mit ihm gequatscht und beim 3x3x3 lief es für ihn auch ganz gut.
Zitieren
#14
Au Mann ich find's so schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Warum musste mein Bruder auch ausgerechnet an diesem Tag heiraten??!?

Immer wieder klasse, die ganzen Freaks Wink auf einem haufen zu sehen. War sonst fast immer da, sogar 2004 auf dem allerersten GCD!! das war noch in einer anderen, sehr kleinen Location. Die Stars Stefan Pochmann und Lars Vandenberg (sind diese "Oldies" noch ein Begriff?)

Die immer weiteren Teilnehmerzahlen sind echt beeindruckend. Waren auch ein paar interessante Aussteller da?
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#15
Oha, wer da nun ausgestellt hat weiß ich nicht. 2-3 haben jedenfalls hauptsächlich Holzspielzeug ausgestellt. Ansonsten habe ich glaube ich Italienisch erkannt, holländisch und einen deutschen Stand gabs auch. Wenn man es Stand nennen darf Big Grin Waren ja nur Tische.
Zitieren
#16
So. Ich habe die Bildergalerie fertig und noch 2 Videos verlinkt. Wie gesagt, es sind nicht viele Bilder Big Grin
http://www.speedcubers.de/index.php/go09
Zitieren
#17
Echt coole Sache, da kann man nur gratulieren, hast dich ja auch wacker geschlagen. Muss mir sowas unbedingt mal reinziehen, echt stark.
[Bild: sigpic9411_2.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste