German Open in Gütersloh!
#1
Da mein RSS-Bot derzeit technische Probleme hat, werde ich hier mal per Hand eine News verfassen.

Die diesjährigen German Open finden am 25.-26.04.2009 in Gütersloh statt.

Jeder Teilnehmer darf 2 Gäste mitbringen, die vorher angemeldet sein müssen.
Aber am Besten lest ihr selbst. Hier gehts auch zur Anmeldung:

http://www.speedcubing.com/events/gcd2009/
Zitieren
#2
(20.03.2009, 22:27)Afrobongo schrieb: Da mein RSS-Bot derzeit technische Probleme hat, werde ich hier mal per Hand eine News verfassen.

Die diesjährige Deutsche Meisterschaft findet am 25.-26.04.2009 in Gütersloh statt.

Jeder Teilnehmer darf 2 Gäste mitbringen, die vorher angemeldet sein müssen.
Aber am Besten lest ihr selbst. Hier gehts auch zur Anmeldung:

http://www.speedcubing.com/events/gcd2009/


es sind nicht die deutschen Meisterschaften Wink es sind die German Open. die deutschen Meisterschaften finden normalerweise immer im Oktober statt Wink
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#3
Hmmm Big Grin
Dann werd ich mal korrigieren...

Ist die deutsche Meisterschaft denn offiziell? Also über die WCA? Denn dort sind nur Opens eingetragen...

Geht denn von euch Jemand hin?
Zitieren
#4
ich geh nicht hin :/

ja die deutsche Meisterschaft ist offiziell; im Oktober 2008 war sie in Essen, "German Nationals" hieß sie.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#5
Achja. Auf der Spielzeugmesse war das. Hab grad zufällig nen Video davon geshen Big Grin
Zitieren
#6
Die Teilnehmerzahl wurde auf 90 erhöht, allerdings sind schon 80 Plätze belegt. Also ranhalten, wer noch hin will! Wink
Zitieren
#7
Ich geh leider nicht auf die Open in Gütersloh...

mfg
pijoka
Zitieren
#8
Ich hab mich doch noch angemeldet, mal sehn wie es wird. Bin schon ganz gespannt, war noch auf keiner solchen Veranstalltung... Und ich hoffe nicht gar so schlecht abzuschneiden Big Grin
Zitieren
#9
Dann viel Glück, ich hoffe du berichtest wie es war!

mfg
pijoka
Zitieren
#10
Selbstverständlich. Ich werd auch einige Fotos machen denk ich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste