Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cube Covers
#1
Hallo speedcuber,

ich bin auf der Suche nach diesen Abdeckhauben für die cubes, die bei competitions verwendet werden. Bisher habe ich nur eine aus Pappe für 5$ bei thecubicle.us gesehen. Hat Da jemand einen Tip für mich?

Mats
Zitieren
#2
Also die Cube Cover, die auf deutschen Competitions verwendet werden, gibt es nicht frei zu kaufen.

Ansonsten werden aber meist irgendwelche anderen Behältnisse zweckentfremdet, besonders häufig z.B. Blumentöpfe.
Für ein mit Werbung bedrucktes Stück Pappe würde ich jedenfalls niemals 5 Dollar ausgeben. Smile
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
Ich nehm dafür größere Cubeverpackungen Smile
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste