Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
51MoreFun
#1
Cube1 
Hallo

wollte mal fragen ob es normal ist das mein Paket nach mehr als 3 Woche immernoch nicht da ist
oder landet es beim Zoll ich hoffe jemand von euch hat Erfahrung mit der Seite, weil das mein erstes mal ist das ich von dort bestelle denn als Status sthet das es immernoch in Shanghai vor der Abreise ist.(Tracking Nummer:RH171844762CN)



Kevin
Zitieren
#2
Mit dem Store selbst habe ich zwar keine Erfahrung, aber meine Päckchen aus chinesischen Shops haben immer ca 1 Monat +/- 1 Woche gebraucht... Bevor du dich also bei 51MoreFun meldest würde ich noch etwas warten...es kann ja auch sein, dass das Tracking nicht ganz passt und die Cubes schon auf dem Weg zu dir sind...
Zitieren
#3
(29.05.2015, 12:24)Lord Löffel schrieb: Mit dem Store selbst habe ich zwar keine Erfahrung, aber meine Päckchen aus chinesischen Shops haben immer ca 1 Monat +/- 1 Woche gebraucht... Bevor du dich also bei 51MoreFun meldest würde ich noch etwas warten...es kann ja auch sein, dass das Tracking nicht ganz passt und die Cubes schon auf dem Weg zu dir sind...

Ok werde noch ein bisschen warten und danke für deine Antwort
Zitieren
#4
Bei mir ist es ähnlich wie bei Löffel. Meist sogar noch etwas länger.
Welche Versandart hast du denn gewählt? Und wieviele Cubes hast du bestellt?
Zitieren
#5
(29.05.2015, 13:27)Floppyfeind schrieb: Bei mir ist es ähnlich wie bei Löffel. Meist sogar noch etwas länger.
Welche Versandart hast du denn gewählt? Und wieviele Cubes hast du bestellt?

Hab China Post gewählt, 4 Cubes und ein Stickerset für den 7x7x7
Zitieren
#6
Ja, die braucht schon einige Zeit, ehe da was ankommt.^^ Und auch das Tracking ist bei solchen Seiten immer ziemlich dürftig.
Und eigentlich solltest du bei dieser verhältnismäßig kleinen Bestellung auch keine Probleme mit dem Zoll bekommen.
Zitieren
#7
3 Wochen bei dem "China-Versand" ist noch normal, ich habe mal 6 gewartet, seitdem mache ich nur noch DHL.
Mit dem Shop habe ich bisher keine Probleme gehabt, war immer alles reibungslos.
[Bild: img.php?id=2014RIIS01&ranking=NR&event_1...nt_3=333fm]
Zitieren
#8
(29.05.2015, 14:38)AKOM schrieb: 3 Wochen bei dem "China-Versand" ist noch normal, ich habe mal 6 gewartet, seitdem mache ich nur noch DHL.
Mit dem Shop habe ich bisher keine Probleme gehabt, war immer alles reibungslos.

ok aber ich hab gelesen das wenn der Betrag über 45 Euro liegt dann landet es beim Zoll und bei mir waren es 49 Euro in Dolar 61.??     
Zitieren
#9
Zollpflichtig es es sogar bei noch weniger, 25 Euro oder sowas. Die Shops geben aber meistes weniger an und wenn der Zoll das glaubt, dann ist alles gut. Falls nicht, werden die sich bei dir melden, ansonsten kannst du ja nciht wissen, ob es beim Zoll liegt oder nicht. Beim DHL-Versand kümmert sich DHL darum und holt sich das Geld von dir wieder, allerdings lohnt dieser sich erst bei einer Massenbestelltung, da er seht teuer ist.
[Bild: img.php?id=2014RIIS01&ranking=NR&event_1...nt_3=333fm]
Zitieren
#10
Meine Min/Max Erfahrungen mit chinesischen Artikeln sind 8 Tage... und 70 (!) Tage. Alles ist möglich, mal geht's schneller, mal langsamer, ohne dass sich das von hier oder dort vorhersehen lässt.
Gut (und günstig) Ding braucht halt Weile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste