Cubingtreffen in Lampertheim, 28. November 2015
#11
Gut, das mit den Namensschildern war auch wirklich eine weniger durchdachte und eher spontane Idee Big Grin. Wird definitiv kein "running gag" ^^


Ok. Aber jetzt mal zurück zum eigentlichen Thema das Threads.
Haben sich denn noch ein paar Leute gefunden, die kommen würden?

Bisher wären wir etwa zu siebt. Und in den Raum passen doch deutlich mehr Smile.
Zitieren
#12
Bei mir kann ich es nicht mit Sicherheit sagen, ich würde dann spontan vorbeikommen Smile
Zitieren
#13
Klingt recht gut und liegt sogar einigermaßen in der Nähe (60 Minuten Autobahn kann man denke ich in Kauf nehmen).
Vor allem das inoffizielle Turnier ist verlockend. Ich bin zwar noch recht langsam (~40 - 43 Sekunden) aber alleine um mal die Austattung bzw. den Timer kennen zu lernen und ich mit meinen Zeiten noch auf keine offizielle Comp wollte, wäre es eine gute Möglichkeit.

Allerdings ist das, was Slycuber und AndreasD geschrieben haben doch etwas abschreckend. An sich knüpfe ich gerne neue Kontakte und laber manchmal auch etwas zu viel aber es ist wohl mehr als verständlich, dass man sich entfernt wenn man merkt, dass keiner so wirklich was mit einem zutun haben möchte.
Zitieren
#14
Wär cool, wenn du es auch schaffst Smile.
Also du musst halt bedenken, dass Competitions mit ca. 80 Leuten doch etwas ganz anderes sind als Cubingtreffen. Wir werden in einer viel kleineren Gruppe sein, wo es schon deutlich persönlicher zugehen wird. Smile
Zitieren
#15
Glaube ich dir gerne. Kannst gerne mit mir rechnen, ich würde ohnehin nochmal absagen wenn es dazu käme aber soweit sieht es gut aus.
Wer weiß, vielleicht kann ich bis dahin auch mal meinen Cube blind lösen. :p
Zitieren
#16
Wenn nicht helf ich dir gerne Big Grin
Zitieren
#17
(13.04.2015, 16:23)AlexICG schrieb: Wenn nicht helf ich dir gerne Big Grin

Danke! Und wenn ich es schon kann, musst du mir ein paar Tipps geben wie ich mir das auch einprägen kann. Denn ich hab echt ein Kurzzeitgedächtnis und das ist nun wirklich von sehr kurzer Dauer.  Blush
Zitieren
#18
Ok!
Das sieht doch schonmal super aus. Smile
Bisherige Hochrechnungen ergeben ein Besucheraufkommen von ungefähr 11 Personen!
Es wird also ein sehr spaßiges Treffen werden Smile.
Zitieren
#19
Bluthusten, das passt schon^^ Man macht normal blind eh mit kurzzeit Big Grin
Zitieren
#20
Bin leider krank und kann nicht kommen Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste