Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Square-1 nützliche Algos
#1
Hallo liebes Forum,

da ich beschlossen habe, mich in nächster Zeit etwas mehr mit Square-1 zu beschäftigen, wollte ich mal fragen, welche Algorithmen ich denn da lernen sollte.
Ich kann die Anfängermethode und bin so bei ~40 sek. Advanced Cube Shape werde ich auf alle Fälle lernen, da das echt schneller geht.
Ich habe mich zwar schon etwas informiert, wollte aber doch noch mal nachfragen, nicht dass ich dann 20 sinnfreie EPs lerne.

Elf
Zitieren
#2
Also außer EP sollte ja alles klar sein (Bzw. du kannst halt CP Parity oder EP Parity benutzen, aber in beiden Fällen sollte man halt entsprechend alle Algorithmen für EO und CP können).
Ich denke mal du kannst schon ein paar EPs, jedenfalls würde anfangs auf jeden Fall diese lernen:
Opposite-Opposite, Adjacent-Adjacent, H-perms, Z-perms und Adjacent Parity
U-perms sind zwei Adjacent-Adjacent mit einem U- oder D-Move dazwischen.
Danach vielleicht O-perms und Opposite Parity. Und es gibt noch ein paar einfache wie Opposite-O, Adjacent-W, U-H.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste