Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubiks 360
#1
Hey SpeedCuber Smile

Also die neue Erfindung vom Ernö ist ja der Rubiks 360.
Hab ihn heute in der Schule ausprobiert und find den echt megageil.
Extrem süchtigmachend !!

Schon probiert? Wie findet ihr ihn?
[Bild: 9y9y-20.jpg]

omgwearetheclubkids~
Zitieren
#2
ich hab ihn selber find ihn voll spaßig Big Grin
Zitieren
#3
ich hab den noch nicht ausprobiert, finde den aber total doof ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
wenn man ers ma die technik daran versteht un das ma ausprobiert hat wirds eim schon spaß machen
mir machts jetz no mer spaß als am anfangBig Grin
Zitieren
#5
ich bin schon genug überfordert durch die tausend würfelförmigen puzzle... aber sieht interessant aus auf jeden fall.
Zitieren
#6
ist es auch
mal was andesresBig Grin
Zitieren
#7
ich hab ihn und so toll finde ich ihn nicht, 2min 45 sekunden is mein rekord , aber naja hab das teil auch 3 monate nicht mehr angeschaut^^
Zitieren
#8
(22.01.2010, 20:53)Consti schrieb: ich hab ihn und so toll finde ich ihn nicht, 2min 45 sekunden is mein rekord , aber naja hab das teil auch 3 monate nicht mehr angeschaut^^

Also ich bin froh wenn ich ihn (sie?) überhaupt löse ^-^
Ich brauch ca. 1 Schulstunde dafür, manchmal auch nur ne halbe : DDD
[Bild: 9y9y-20.jpg]

omgwearetheclubkids~
Zitieren
#9
Zitat:ich hab ihn und so toll finde ich ihn nicht, 2min 45 sekunden is mein rekord , aber naja hab das teil auch 3 monate nicht mehr angeschaut^^

also ich mach das ja nich auf zeit ich mach das nur beim fernsen also zum chillaxen un dafür find ich ihn ser amüdandBig Grin
Zitat:Also ich bin froh wenn ich ihn (sie?) überhaupt löse ^-^
Ich brauch ca. 1 Schulstunde dafür, manchmal auch nur ne halbe : DDD
wiso den dasHuh
hast du noch nich die balanc raus oda wie ?
Zitieren
#10
(22.01.2010, 21:05)lubethecube schrieb:
Zitat:ich hab ihn und so toll finde ich ihn nicht, 2min 45 sekunden is mein rekord , aber naja hab das teil auch 3 monate nicht mehr angeschaut^^

also ich mach das ja nich auf zeit ich mach das nur beim fernsen also zum chillaxen un dafür find ich ihn ser amüdandBig Grin
Zitat:Also ich bin froh wenn ich ihn (sie?) überhaupt löse ^-^
Ich brauch ca. 1 Schulstunde dafür, manchmal auch nur ne halbe : DDD
wiso den dasHuh
hast du noch nich die balanc raus oda wie ?

Ne nich ganz ^.^
Zweite Ebene (mittlere Kugel) kann ich noch nciht ganz, und in der Schule muss man immer wieder wegpacken : D
ausserdem hab ich ihn ja erst 2 Tage ;D
[Bild: 9y9y-20.jpg]

omgwearetheclubkids~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste