Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bester 5x5?
#11
Um bei Cubes größer als 5x5x5 die Centers zu lösen, brauchst Du Algorithmen dieser Form: https://alg.cubing.net/?puzzle=7x7x7&set...2L_U%29_3R-

Wenn Du das Prinzip davon verstanden hast, kannst Du das bei allen anderen NxNxN Cubes anwenden.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#12
Hey, danke.
Das Prinzip ist ja relativ einfach. Sind die gleichen Bewegungen wie Ecken tauschen bei der 3x3 LBL Methode.
Zitieren
#13
So, 5x5 Würfel von YuXin ist angekommen. Ich hatte zwar noch nie einen 5x5 in der Hand, aber den von YuXin fühlt sich super an. Jede Ebene lässt sich gleich schwer/leicht drehen. Das Cornercutting liegt bei etwa einem Cubie und das Reverse Cornercutting liegt bei einem halben Cubie. Ich weiß nicht, ob das besonders gut ist, aber ich mag den Würfel. Ich habe bis jetzt nichts bereut.
Zitieren
#14
(16.10.2015, 11:19)Fritz schrieb: Um bei Cubes größer als 5x5x5 die Centers zu lösen, brauchst Du Algorithmen dieser Form: https://alg.cubing.net/?puzzle=7x7x7&set...2L_U%29_3R-

Wenn Du das Prinzip davon verstanden hast, kannst Du das bei allen anderen NxNxN Cubes anwenden.

Oder aber auch bekannt als Commutator 's   Blush
Mein Zauberwürfel Blog Sub 60
beschreibt meinen Weg dorthin  Facepalm  (nichtlachen)

Andreas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste