Hessen Open 2015 in Lampertheim (21. und 22. Februar 2015)
#1
Hey Leute Smile.

Jetzt möcht ich auch mal die Hessen Open 2015 hier ankündigen!

Sie finden am 21. und 22. Februar 2015 in der Zehntscheune in Lampertheim statt.

Es sind noch jede Menge Plätze frei Big Grin.

Schaut Euch einfach mal den Zeitplan an. Ich hab versucht, da so viele Events wie möglich (und auch Spaß-Events Big Grin ) einzubauen. Gleichzeitig sind die Zeitlimits und Avg-Limits (Cutoffs) ziemlich locker. Wir würden uns freuen, wenn ganz besonders viele Anfänger kommen Smile.

Die Anmeldung und Teilnahme sind wie jedes Jahr kostenlos!

Unten im ersten Stock der Zehntscheune ist ein kleines Jugend-Caffee. Hier gibt es zu wirklich kleinen Preisen Essen und Trinken. Das Caffee ist aber auch als einfacher Aufenthaltsraum gedacht Smile.

Für Essen wird auch gesorgt werden. Wir lassen Listen rumgehen, wo Ihr Euch eintragen könnt. Diese Sammelbestellungen (Pizza, Döner und chinesisches Essen stehen zur Auswahl) geben wir dann rechtzeitig auf, damit das Essen pünktlich zur Mittagspause da ist.

Außerdem wird Cubikon vor Ort sein! Ihr könnt Euch also auch in der Venue mit Cubes eindecken Smile.


Falls Ihr Anregungen, Fragen oder Wünsche habt, schreibt es einfach hier rein.


Also nochmal: fleißig Anmelden Big Grin.

Grüße!
Zitieren
#2
Wenn jemand aus dem Raum Düsseldorf mit dem Auto fährt, würde ich für ein Spritgeld gerne mitkommen Smile. Oder jemand fährt Bahn und möchte nicht alleine fahren Wink.
Zitieren
#3
Hi,

Ich will gern nach dieser Comp gehen, aber ich habe noch kein Platz zu schlafen.

Würdet jemand mir bei ihm schlaffen lassen?

Stefan R. Ich komm aus Utrecht, ich würde nach düsseldorf gehen können und denn unnen wir zusammen fahren. Aber weiss nicht wie teuer das ist.
http://gyazo.com/31e8fe1ae5fc1265745b75c7e096c6ed
Das ist wie ich fahre würde^^

Danke!
Thijs
Zitieren
#4
Das können wir uns auf jeden Fall schon Mal im Hinterkopf behalten. Im Januar werde ich mich mal schlau machen wie die Preise so sind (Unterkunft, Fahrt, ...).
Zitieren
#5
Huhu! :I

Zusätzlich gibt es jetzt für Samstag noch die beiden Events 4er und 5er BLD.
Wenn Ihr euch schon angemeldet habt, schreibt mir eine Mail, falls ihr euch noch für diese beiden Events eintragen lassen wollt Smile.

Ansonsten brauchen wir noch immer mehr Teilnehmer Tongue
Zitieren
#6
Ja stimmt... ich trage mich die nächsten Tage mal ein^^ hoffe ich denk dran
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
Tja...
Cubikon hat sich entschlossen, nicht zu kommen :/.
Wollte ich nurmal gesagt haben, dass ihr euch nicht wundert, wenn kein Stand aufgebaut ist.
Zitieren
#8
Buuh... jetzt kann ich meinen Gutschein nich loswerdenSad
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
also vielleicht komme ich als zuschauer Cool und schade das Cubikon sich entschlossen hat nicht zu kommen Undecided

Andreas
Zitieren
#10
Hi Andreas und willkommen im Forum!

Ich würde dir einen Tipp geben: Mache bei 3x3x3 mit. Das Zeitlimit ist bei 4 min und selbst wenn du dann noch nicht ganz fertig wärest, würde dir kein judge den Würfel aus der Hand reißen.

Du hast ja dann auf jeden Fall 5 Versuche, weil es beim Rubik's Cube keinen cutoff gibt. Das zeigt meiner Ansicht nach auch ziemlich gut das Selbstverständnis, dass ich als ebenfalls Ü40er und slowcuber da bisher festgestellt habe: jeder ist eingeladen mitzumachen und man freut sich über jeden, der mitmacht - und deshalb auch beim Ur-Cube 5 Versuche für jeden und ein wirklich machbares Zeitlimit (die meisten sind da ja bei sub20 und trotzdem ist das Zeitlimit bei 4 min).

Und auch wenn du deine Zeiten grottig findest: der, der ein wenig weniger grottig ist als du wird sich freuen, wenn er wenigstens einen hinter sich gelassen hat und der, der noch grottiger ist, der freut sich, dass wenigstens noch einer in seinem Bereich ist. Du hast also praktisch sogar die soziale und moralische Verpflichtung mitzumachen Big Grin

Judge zu machen ist übrigens auch nicht schwer und natürlich sehr willkommen und da hat man dann die seltene Gelegenheit, den Cracks mal richtig auf die Finger schauen.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste