Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Megaminx: Pll Intuitiv
#11
Wenn du es intuitiv nicht schaffst - warum solltest du dann den Algo nicht lernen?
Als würde Nakajima keine optimierten Algos benutzen.

LL geht auf jeden Fall meistens mit Algos schneller als intuitiv, da intuitiv die Execution meist langsamer ist. Und da eben die Algos meist eine optimale Lösung (in sachen Länge und Geschwindigkeit) darstellen.
Zitieren
#12
Okay, danke für die schnelle antwort... so schwer sind die 2 Algos die ich dann lernen müsste eh nicht Wink
Square-1 PB: 36.77 Smile
Zitieren
#13
Also bei mir klappt das eigintlich ganz gut Big Grin Aber ich werde die Algos auch noch lernen.... Morgen..... oder ÜbermorgenBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste