Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer 4x4x4 und größer gesucht
#2
Hey Andi, also ich kann den SpeedCube Ultimate 2 von Cubikon emfehlen. Der hat zum Einen Tiles, die eig. nicht
abgehen sollten, und bei mir bisher keine Risse o.ä. haben. Er lässt sich sehr präziese einstellen und ist sehr leichtgängig.
Vom Geräuschpegel her sind auch keine Federn (unter den Schrauben) zu hören.
GerCubingTutorials hat auch zu diesem ein Review gemacht Wink , einfach mal ansehen.

Das Einzige was happig ist, ist der Peis von 30 € + die wirklich freche Forderung von Cubikon, was die Versandkosten angeht. 

Aber da kannst du auch zwischen Cubikon selbst - Ebay - und Amazon mal vergleichen wegen den Versandkosten, diese sind nämlich dort (2 letztgenannten) unterschiedlich Wink

Vom V-Cube rate ich dir ab, zumindest von der pillowed -version, da die Sticker (siehe andere Posts von mir)
 wirklich Mist sind und selbst bei Neuware schlecht verklebt sind. Aber viel. war das auch nur bei meinem Cube so. Außnahmen soll es ja immerwieder geben Big Grin

https://www.youtube.com/watch?v=unTH-6Q9...C0C31B18F9
Full PLL
Full OLL

Was das Schicksal beschlossen hat, muss derjenige tragen, der die unbezwingliche Gewalt der Notwenigkeit einsehen gelernt hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neuer 4x4x4 und größer gesucht - von Andy2203 - 27.10.2014, 14:33
RE: Neuer 4x4x4 und größer gesucht - von Dimitri1901 - 27.10.2014, 15:33
Neuer 4x4x4 und größer gesucht - von AlexICG - 27.10.2014, 16:18
RE: Neuer 4x4x4 und größer gesucht - von AKOM - 27.10.2014, 22:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste