Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Persönliche Vorstellung
#11
Hallo

erst einmal noch danke an alle Anderen für das Verständnis.Wink
Ich bin wirklich nicht immer in der Lage zu trainieren. Natürlich habe auch ich noch einen Beruf und muss da momentan viele Überstunden machen. Die wenige Zeit, die mir bleibt ist nicht immer dafür ausgelegt den Würfel zu nutzen. Denn ich habe auch privat andere Projekte laufen und auch andere Hobbies, bzw. Famile und Freund, die ebenfalls zeitlich eingeplant werden in meine Freizeitgestaltung.
Ich komme i.d.R. nur 2-3x die Woche für 2-3 Stunden zum cuben. Und natürlich bin ich auf Grund meines Alters auch nicht mehr der "Frischeste" und meine Hände nicht die "Flexibelsten". Weiter Gründe würde ich jetzt aber wirklich gerne in meinem Erfahrungsbericht demnächst hier einstellen, sonst nehme ich das vorweg.

Danke noch einmal an Alle

Thorax
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste