Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Clock Blind Tutorial
#1
Das ist ein Tutorial, um die Rubik's Clock blind lösen zu können.
Facepalm Nachtrag: Ich hatte vorher hier und bei speedcubers.de nachgesehen und keinen Hinweis auf ein Tutorial gefunden. Erst nachdem ich meines hier eingestellt hatte, habe ich gegoogelt und das Tutorial bei Stefan Pochmann gefunden, das auf jeden Fall empfehlenswerter ist, weil erstens die Mitten einfacher gelöst werden und auch bei den Kanten weniger Knöpfe gebraucht werden (was die Drehungen einfacher macht).
Ich lasse mein Tutorial aber trotzdem drin, ist immerhin selbst überlegt.
Ein Beispiel für die memo (Click to View)
Merken muss sich das jetzt natürlich jeder selber, wir kommen gleich zu:
Allgemeine Lösung (Click to View)
Und nun der Beispielsolve (Click to View)
Lieber die Clock selbst drehen? (Click to View)
Und ganz wichtig: (Click to View)
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste