Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
(12.01.2015, 23:23)Floppyfeind schrieb:
(12.01.2015, 23:11)AlexICG schrieb: Auf der Toilette...

Du kommst auf die Damentoilette! ^^

Moment mal, Alex hat sich schon bei 4x4x4 bld angemeldet  Exclamation
Auch auf die Gefahr hin, dass ich Prügel von weiblichen Cubern beziehe, bin ich deshalb doch sehr geneigt zu fragen, wer denn nun hier das Mädchen ist? Und diese Frage würde ich natürlich auch CAL gerne stellen  Tongue 

@Alex: ich bin stolz auf dich!

@Firtz und Aufkleber: da ich sonntags eh nicht da bin, erübrigt sich die Frage noch Sonntagsblind. Und wenn ich bigblind mache, dann lieber so, dass nicht alles wegen mir umorganisiert werden muss. Ganz sicher habe ich bei den finals genug Zeit, weil ich die eh nie erreiche, aber ich kann ja z.B. auch auf Megaminx oder sowas verzichten. Na ja, blindcubers Gruß: "Schau'n m'r mal!"
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 14.01.2015, 01:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste