Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
(24.12.2014, 18:23)Jacck schrieb: Mal wieder die Clock blind versucht, hat ein Weilchen gedauert, aber am Schluss noch 2 pb geschafft:

DNF (6:56.06), DNF (4:56.81), DNF (5:04.72), DNF (4:25.32), DNF (4:51.51), DNF (4:34.33), DNF (3:53.47), 4:22.29, DNF (3:31.49), DNF (4:34.23), 3:40.23 pb, 3:31.24 pb Cool
Nochmal 12 auf dem Teil mit den vielen 12ern versucht, auch dieses Mal Anlaufschwierigkeiten und danach nur noch die üblichen Schwierigkeiten Big Grin
DNF (5:17,14), DNF (6:25,18), DNF (5:01,93), DNF (4:12,65), 4:00.67, DNF (3:36,23), 3:38.40, 4:21.41, DNF (3:11,07), 3:42.46, DNF (4:02,52), 3:34.69
Na ja, immerhin zweimal secondpb, aber noch kein average Facepalm
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Wieder eine 3x3x3-bld-session gemacht. Die erste Zeit war noch von heute Morgen als handscramble, die ist praktisch außer Konkurrenz. Die anderen habe ich dann jetzt hintereinander gemacht. Ziel war es, möglichst viele zu schaffen, was natürlich gleich beim ersten daneben ging, aber immerhin sprang ein Ao12 heraus (mein erster, vermute ich).
Die scrambles waren alle nicht so toll, häufig parity und so, aber seht selbst:
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
4x4x4 bld: 12:46,20 Cool
fünfte sub13 - mit einfachen corners, aber die dafür mit parity. Hatte bei der memo einen wing falsch benannt (O statt C) und während der wings ist mir dann aufgefallen, dass mir eins fehlt (das C). Hat dann sicher über 20 Sekunden gedauert, bis ich gemerkt habe, dass ich im letzten cycle der wingsmemo nochmals das O hatte. Das wusste ich aber dann noch aus der optischen Erinnerung, dass das ein C sein muss. OK, pb wäre wohl ganz knapp nicht drin gewesen, aber unter 12:30 locker.
War übrigens wohl deshalb auf den memo-Fehler gekommen, weil ich heute Morgen einen 5er bis auf einen Fehler richtig gelöst habe: Da sind bei mir C und Q die gegenüberliegenden wings im r-slice und ich habe das C als C gelöst, obwohl die r2 aktuell auf ungerade waren (hätte es also als Q lösen müssen) - doofer Fehler und ich glaube ich habe in dem Moment sogar gedacht: "Na ja, das Q hattest du vorhin schon, also mach es jetzt als C" (wie dumm ist das denn?) und das war jetzt schon der 5. DNF in diesem Jahr. Facepalm
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
4x4x4 bld: 12:35 Cool
mit wings- und cornersparity
memo ohne kompletten recall bei 6:45; war jetzt 6. sub13 und fullstep-pb by 4 seconds
Hmmmm, und in Lampertheim wird nun auch 4er und 5er blind angeboten.
Und für den 5er ist das Zeitlimit 60 min, hmmmmmmmm.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
... du willst es doch auch... hmmmm Big Grin
Zitieren
Muss ich echt noch überlegen. Bis jetzt habe ich mich ja bei allen events am Samstag angemeldet, da müsste ich dann also eigentlich wieder was streichen. Na ja, ist ja noch ein bisschen hin.

Aber die bigblindcubes macht ihr dann schon in einem getrennten Raum?
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Ja, machen wir Smile.
Zitieren
Auf der Toilette...
Zitieren
Big Grin  Big Grin
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
(12.01.2015, 23:11)AlexICG schrieb: Auf der Toilette...

Du kommst auf die Damentoilette! ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste