Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rekorde von Nerogar
#41
Meine idee für den lernfaulen felkBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#42
(18.05.2009, 15:52)Felk schrieb: Super, ich muss nur einmal durchscrollen und hab eure neuen Rekorde in 2 Sekunden wahrgenommen O_O
so gross... und gelb... xD

???gelb???

bei mir sind die rot
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#43
Bei mir auch nicht GELBBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#44
du bekommst mich nie!!!

NEUER REKORD!!!
35,16
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#45
DOch mit meinem neuen Cube außerdem bin ich Jünger ,kleiner, schlauer und mache das noch nicht so lang .also daarf ich lahm sein Big Grin
HAH genau 34,00 HAHBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#46
32,41

allerdings mit PLL skip
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#47
Ich komme schon noch keine angst ich bin ja erst in der lernphaseExclamationBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#48
UUUUND: 30,98
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#49
Super, immernoch nicht sub 30 ^^ naja das mit dem besenfressen ist ja schon vorbei Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#50
Mist ich war ungefähr 2 Stunde lan besser und jetztDodgy
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste