Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rekorde von Nerogar
#1
Da sich sonst keiner meldet (wer denn auch) veröfentliche ich mal meinen "Rekord":

Mein Rekord mit dem Rubiks Cube: 1:09 (nein, nicht sekunden)
Andere Cubes habe ich nicht
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#2
Probier ihn doch mal einhändig zu lösen oder blind Wink (Blindfolded siehe Pochmann Methode)
Zitieren
#3
bist du witzig, ich kann den kaum mit zwei Hände drehen (du kennst doch meinen Würfel) ,wie soll ich den denn dnn mit einer Hand drehen?
und blind? ich lern lieber erstmal die Friedrichmethode zuende.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#4
Jo, üb dich mit der Fridrich Methode ein, und vielleicht sparst du dir ja mal 20-25€ für nen richtigen Speedcube.
Also wenn ich manchmal keine Lust mehr auf "normales Lösen" hab, dann probier ichs einhändig oder lös den 4x4x4 (Was momentan ja leider nicht geht...)
Und du hast heute (27. April) irgendwas über mich in der Klasse gesagt (ich hab unter Stunde sowas wie "was hat der Felix" verstanden), hast du wieder Schleichwerbung gemacht Wink ?
Zitieren
#5
nee, das war, weil der Fabian deinen Würfel hatte und ich dachte, der hätte ihn dir wieder geklaut... .
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#6
Der klaut den doch nicht ^^ (oder doch?)
Und meine Seite wurde schon 1000 mal aufgerufen seh ich grade!
Naja ich mag deinen Würfel nicht, kannst ja morgen mit meinem nen neuen Rekord versuchen Wink
Zitieren
#7
ich hab meinen rekord nochmal verbessert:

1:00.80

und morgen knack ich die minute...
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#8
und immernoch keine minute geschafft.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#9
Wie misst du deine Zeit denn eigentlich?
Zitieren
#10
mit dem computer
cubetimer.com
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste