Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rekorde von Nerogar
soo, ich hab auch endlich mal was neues.

4x4 sub 2!!!

1:53,27!!!
Average: 3/5: 2:12,49


3x3: 18,69.
und nen average rekord im 3x3: 10/12: 23,05!!!

echt ein guter tag heute!!!
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
und grad nochmal im OCS LL-skip^^

bild unten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
nice alter xDDD ich au PB haha
Zitieren
nochmal ne Statistik


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
sooo, ich hab dann auch nochmal was bei cubikon bestellt.

1 weißen typ c4y
1 weißen pyraminx
1 Square-1
1 silikonspray caramba
1 stickerset (doppelset)

naja, mal schauen wann es ankommt.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
also bitte verbesser das mal ?! KUBIKO?! lol das heißt cubikon ... naja ich bekomm montag noch ein black c4y diy mit 2 pack stickern und bestell bald mal bei c4y denk ich mal nen megaminx vielleicht nen 4x4x4 und paar diys (paar viele Big Grin alle die fehlen halt -> typ f typ c und so)
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
ok, wenns dich störtBig Grin hab mich halt verschrieben, kann doch mal vorkommen oder?
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
achja, ich hab jetzt nen neuen avatar^^
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
hey du benutzt doch typ b als main oder??wo haste den eig. her finde den net >.<
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
Ja ne is klar xD
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste