Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lord Löffel´s
#1
Hallo liebe Speedcubing Community,
ich bin seit neustem auch mit Speedcubing infiziert und freue mich darauf, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und das Neuste aus der Welt des bunten Würfels zu erfahren!
Ich bin 16, männlich, komme aus Franken und habe ca. im März mit Speedcubing begonnen.
Ich hoffe hier wird´s lustigBig Grin
L.Löffel
Zitieren
#2
Hallo und Herzlichen WillkommenSmile
Lustig wird es bestimmt, dass kann ich versichern.
Wenn du Fragen hast, dann stell sie einfach oder komm in unser OCS(hier kannst du mit anderen Cubern chatten und cuben)
Viel Spaß wünscht CAL alias CuberAusLeidenschaft
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
Türlich wirds hier lustig ^^.

Viel Erfolg Big Grin
Zitieren
#4
Auch von mir ein dickes Herzlich Willkommen,

LINKIN PARK rockt Smile Gleichgesinnte sind einfach immer gut Wink

übrigens, bald wirst du merken, dass man nicht nur mit Würfeln "würfeln" kann Wink sollte spannend werden Smile
Zitieren
#5
@ ghfreak

1. LinkinPark fans findet man auch überallBig Grin

2. Hab grad mal auf den Link zu deiner Homepage geklickt... steht in der URL-Leiste HugaTv, irgendwoher kennst du das doch, und aha!!! Du hast mir doch auf Gutefrage.net auf meine Frage zu Speedcubing in Oberfranken geantwortet, oder????
Zitieren
#6
Gibt's ja nicht Big Grin aber gut, so sieht man sich wieder xD

Sehr schön, auch hier von dir zu hören Wink
Zitieren
#7
Wie klein das WWW doch istBig Grin
Zitieren
#8
Es ist halt eben nur "World" und die Welt ist klein, sagt man Big Grin

Wir erfinden aber auch noch das "Universum-Wide-Web" xD
Zitieren
#9
Wink 
Klasse Idee, gleich mal Patent sichernSmile
Zitieren
#10
Die Jagd war erfolgreich! Heut erste sub30 erreicht Big Grin Auf gehts zu Hunting for sub20 !!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste