Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnelle 2x2 BLD Methode
#11
Es ist nun wirklich nicht so schwer einen kompletten 3x3 blind zu lösen. Wenn man sich wirklich mal paar Tage ran macht, sollte ein success nicht zu schwer sein. Auch wenn die Zeiten noch bei über 10min liegen wird. Dies geht aber auch schnell in richtung sub 10. Gerade wenn du schon Kannten und Ecken blind lösen kannst, sollte es kein größeres Problem sein einen 3x3 komplett Blind zu lösen.
Zitieren
#12
Okay ich versuchs mal mit 3bld.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz ...
Zitieren
#13
Yeah. erster success. leider hat der timer bei zehn minuten abgestellt doch ich bin max. 1:30 drüber. übrigens: war mein erster 3bld versuch.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz ...
Zitieren
#14
Und auch schon sub 10: 5:59.602!!!
Ich hasse Leute, die mitten im Satz ...
Zitieren
#15
Welche Memo Technik verwendet ihr?
Zitieren
#16
Sätze bzw. Auch letterpairs benutz ich zur memo.
Zitieren
#17
(31.03.2014, 18:58)CrazyCube schrieb: Welche Memo Technik verwendet ihr?

Falls die Frage auch an mich gerichtet sein sollte: so wie im old Pochmann Tut auf dieser seite beschrieben. mit je einem konsonanten und einem Vokal pro teil. die wörter merk ich mir in sätzen.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz ...
Zitieren
#18
Eigenkreation aus Loci/Speffz und Geschichten für die Edges/Corners einfach Visuell^^

Falscher Eindruck ^^
Zitieren
#19
Was meint ihr mit Letter pairs. Speffz? wenn ja, ich habe mich schon gefragt, was ist, wenn man zum beispiel Q X hat. da kann man ja kein wort bilden (jedenfalls kein deutsches).
Ich hasse Leute, die mitten im Satz ...
Zitieren
#20
Speffz ist nur eine Art die Buchstaben auf dem Cube zu verteilen. Mit Letter Pairs sind halt Letter Pairs gemeint.
Bei QX musst du halt improvisieren, oder für schwierige LP andere Wörter nehmen (die nichts mit den Buchstaben zu tun haben)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste