Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Full PLL - Hilfsdatei
#1
Hallo liebe Freunde, endlich hab ich alle PLL's drauf. Wurde ja auch Zeit, nun kommen die OLL#s dran Big Grin .

Zur Hilfe habe ich mir ne Tabelle samt Hinweisen und die bequemsten Moves aufgeschrieben. Zudem, welche ich davon schon gelernt hatte und welche nicht. Die Moves sind aus allen möglichen Foren und Sammlungen zusammengeschustert, so wie sie mir am bequemsten sind.

Wichtig ist jedoch, dass die Moves möglichst rechts UND links ausführbar waren/sind. Das spart das Lernen ungefähr der Hälfte der Moves. Das erleichtert das Lernen erheblich.

Besonders die 4(!) G-Perm's sind mit einem Move lösbar; linksseitig und rechtsseitig sowohl vor als auch rückwärts.

Für die, die interesse an der Tabelle haben:
http://www.workupload.com/file/EItJNqm5

Fragen, Kritik, Anregungen? Immer her damit.

PS: für alle PLL's habe ich ca. 1.5 Monate gebraucht. Wobei ich dazu sagen muss, dass meine Zeit sehr begrenzt ist und ich auch nicht der Jüngste bin, also es im alter etwas schwerlicher wird, sich etwas beizubringen Big Grin
Full PLL
Full OLL

Was das Schicksal beschlossen hat, muss derjenige tragen, der die unbezwingliche Gewalt der Notwenigkeit einsehen gelernt hat.
Zitieren
#2
Bei der Gelegenheit kann ich ja auch mal meine Liste veröffentlichen. Viel Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste