Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fingerfreundlicher Algorithmenrechner für 2x2
#1
Hallo Zusammen kennt irgendjemand einen Online Algorithmen-Rechner der Fingerfreundliche Lösungen erstellt? Also so was wie Cube Explorer (doch bitte online) doch die Lösungen sollten nicht möglichst schnell sein sondern Fingertrickfreundlich. Wenn möglich für 2x2.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz ...
Zitieren
#2
Öhm. Nein, den gibt es wahrscheinlich nicht mit den Forderungen, die du daran hast ^^.
Vielleicht kann man dir weiterhelfen, wenn du uns sagst, wofür du den brauchst.
Willst du ein paar neue Algorithmen lernen? Wenn ja, welche Methode?
Zitieren
#3
Ich würde gerne Algorithmen für das tauschen von bestimmten Stickerflächen auf dem 2x2 berechnen lassen. fürs Blindlösen.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz ...
Zitieren
#4
Probiers dann mal mit dem Cube Explorer. Es geht ja nur um die Ecken. Vielleicht geht es ja, wenn du nur die Ecken einfärbst und die Kanten nicht. Weiß nicht, ob das geht.
Aber was ist so schlimm daran, Y-Perm und T-Perm zu nehmen? Smile
Zitieren
#5
(09.03.2014, 16:12)Floppyfeind schrieb: Probiers dann mal mit dem Cube Explorer. Es geht ja nur um die Ecken. Vielleicht geht es ja, wenn du nur die Ecken einfärbst und die Kanten nicht. Weiß nicht, ob das geht.
Aber was ist so schlimm daran, Y-Perm und T-Perm zu nehmen? Smile
Ich hab ne eigene Methode entwickelt. Da nützen T &Y Perms nix (von den Flächen her. Versuchs vielleicht mal mit Cube Explorer.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste