Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterbells
#11
(12.01.2010, 20:31)Nerogar schrieb: ich hab grad 10 minuten dran gesessen und bin nicht über 6000 gekommenAngryAngryAngryAngryAngry ich glaube ich versuchs irgendwann nochmal^^

(12.01.2010, 20:50)Sidmoon schrieb: AHHHHHHHHHHHH dieses spiel ist unmöglich!!! ich komme gerade mal auf 18340p

Übung macht den Meister! Habt ihr beim Rubik's Cube auch gleich Top Zeiten hingelegt?

Habe einen neuen Rekord: 3.315.870
[attachment=56]
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#12
LOOOL Ich glaub ich muss mich auch in schulpausen damit beschäftigen
Setlist:
Rubik' Cube
3x3 C4Y mit C-core
3x3 c mit C4Y-core
Billig-3x3
SCU
SMU
East sheen 2x2 groß
4x4 SCU
Floppy Cube
Super Floppy Cube

Methoden:
LbL (ne, ECHT?)
Roux
Petrus

Ich weiß zwar nicht, was Bewertungen bringen, aber ich freu mich trozdem drüber^^

48.000 Frühstückseier!!!

Brad Pitt die Wurst?
Also Bruce Willis...
Aber Will Smith es auch?

Lass ma n Taxi kaufen^^
Zitieren
#13
ich mach dann auch mal mit ;D

mein rekord: 2742130 Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14
ich habs heute nochmaal versucht und bin besser:

653950
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#15
so neuer rekord:

4121600


schade dass das beim speedcubing nich auch so klappt^^



EDIT: 8335690


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#16
Exclamation 
Hab jetzt auch einen neuen Rekord, aber ist von Donnerstag, hatte früher keine Zeit es hochzuladen.

Rekord: 51.112.900
[attachment=62]
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#17
warum steht da nur your score und nicht auch der alte? bei mir steht immer beides
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#18
besser als das helicopter game was inna uni alle immer spieln...schrecklich is das

73190 hab ich
bin ich ja nich der schlechteste^^

das beste am ganzen spiel is die musik...hach herzerweichend
[Bild: signatur_image.php?name=Nils&pb=28.84&av...=0&motiv=0]
Zitieren
#19
(17.01.2010, 20:24)Nerogar schrieb: warum steht da nur your score und nicht auch der alte? bei mir steht immer beides

1. Wenn man das Spiel startet, dann kann keine vorherige Highscore angezeigt werden.
2. Ich hab mir das Spiel auf meinen PC geladen und dann verbindet das nicht mit dem Internet und somit wird auch keine vorherige Highscore angezeigt.
3. Wenn man es sich auf den PC geladen hat, dann kann man es im Browser öffnen und man hat ein größeres Bild.

(17.01.2010, 22:42)Radiation schrieb: 73190 hab ich

Ich würde dich ja gerne in die Highscore eintragen, aber ab 50.000 brauchst du einen Screenshot.
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#20
http://www.ferryhalim.com/orisinal/g3/00bells.swf
so hats doch auch ein größeres Bild
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste