Speedcube.de Forum

Normale Version: Winterbells
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Kennt ihr das Spiel Winterbells? Wenn ja, wie findet ihr es und was ist eure Highscore? Ich habe es vor kurzem wieder entdeckt und finde es nicht gerade leichtWink. Vielleicht ist einer ja besser als ich (nicht sonderlich schwerBig Grin) und postet seine aktuelle Highscore hier. Am besten wäre, wenn ihr noch einen Screenshot zur Glaubwürdigkeit posten würdet.

  1. crisis...........51.112.900
  2. Cubix..........8.335.690
  3. Felk............2.701.840
  4. Radiation......739.400
  5. Nerogar.......653.950
  6. Sidmoon......18.340



Meine Highscore ist bis jetzt 4960! Das dürfte ja noch glaubwürdig sein xD

EDIT: Neuer Rekord: 14550
EDIT2: Neuer Rekord: 25500
EDIT3: Neuer Rekord: 41000 (hab gerade einen Lauf)
EDIT4: Neuer Rekord: 135000
[attachment=51]

Würde vorschlagen, dass man einen Screenshot erst bei 50k aufwärts braucht oder? Würde dann eine Highscore-Liste hier einfügen wo die besten 10 drin stehen.
Mein Rekord: 221860 Big Grin
hat man heutzutage nix mehr zu tun in der schule oder was is hier los ;-)
Donnerstag und Freitag in Informatik kann ich auch weiterspielen Wink
Da kannst du dann ja auch weiter üben, um mich zu schlagenTongue
Mein neuer Rekord: 1361450
[attachment=54]

(12.01.2010, 09:58)Lord schrieb: [ -> ]hat man heutzutage nix mehr zu tun in der schule oder was is hier los ;-)
Wieso denn? Ich glaube die meisten spielen doch zuhause oder? In der Schule habe ich keine Zeit um so etwas zu spielen.
WTF? Mein neuer Rekord ist 597030 und ich dachte das schon das wäre gut ^^
Hast du wohl noch einen Vogel erwischt ^^


EDIT: Okay, mein neuer Rekord ist 2.701.840!!
wie lange warst ud daran?
ich hab grad 10 minuten dran gesessen und bin nicht über 6000 gekommenAngryAngryAngryAngryAngry ich glaube ich versuchs irgendwann nochmal^^
ja, spielt mal alle schön winterbells - bei der nächsten cubing-meisterschaft kackt ihr dann alle ab und ich werd' erster, weil ich die ganze zeit lieber gewürfelt hab ;-)
AHHHHHHHHHHHH dieses spiel ist unmöglich!!! ich komme gerade mal auf 18340p
Seiten: 1 2 3