Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Cube??
#1
Habe vor ca 2 Wochen den Cube für mich entdeckt... beherrsche das jetzt auch schon ziemlich gut, werde nur nicht schneller weil es sich immer verkantet.
Habe mom. den Original noch von meinem Vater damals!!!

Habe mich etwas umgeschaut, habe auch ein paar Speedcubes gefunden, kann mich aber nicht entscheiden!

Momentane Favoriten wären:

- Speedcube Ultimate 3
- Speedcube Dayan V (Zhanchi)
- Speedcube Dayan II (GuHong)

Hatte nie einen von denen in der Hand weder noch gesehen aßer auf Bildern
Mir wäre es halt wichtig das vor allem die Farbe bzw. Sticker halten. Ob Sticker verwendet sind ist mir eigentlich egal.

Hoffe es gibt ein paar Leute, die schon Erfahrungen mit den genannten Cube's gemacht haben und mir weiterhelfen können

Danke im Vorraus
Onleyy
Zitieren
#2
Die sind alle drei sehr gut geeignet für Anfänger und du kannst bei keinem etwas falsch machen Smile.
Ich persönlich würde dir ja den GuHong empfehlen, weil ich den einfach lieber mag Big Grin. Aber das ist nur meine Meinung und andere sehen das ganz bestimmt anders.
Schau dich mal auf Youtube nach so genannten "Reviews" zu den Cubes um, dort wirst du genauere Informationen zum Drehverhalten der beiden Cubes finden. Und dann kannst du dich entscheiden. Aber egal wie, wird dir sicher gefallen. Im Vergleich zu einem originalen Cube sind diese Cubes wirklich viel besser ^^.

Viel Spass hier im Forum. Du kannst dich ja auch ruhig anmelden Wink.
Zitieren
#3
Wow !!!
Hab nicht mit einer so schnellen Antwort gerechnet!!!

Habe mich zwar schon auf YT ungeschaut, aber schaue jetzt noch ein paar Reviews an und werde dann mal entscheiden!

Auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Antwort Big Grin

MfG Onleyy
Zitieren
#4
Ich würde auch sehr den Guhong empfehlen, weil das auch ewig lang mein Lieblingscube war Smile
Zitieren
#5
Ich weiß die Antworten sind gerade einseitig , aber ich würde dir auch den GuHong empfehlen da der schon ewig lang mein main ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste