Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shops
#1
In nächster Zeit werd ich mir ein paar cubes besorgn.

Daher wollt ich mal wissen bei welchen shops ihr so einkauft...
[Bild: signatur_image.php?name=Cuberik&pb=28:06...=1&motiv=1]




Zitieren
#2
meinen ersten einkauf hab' ich bei cube4you getätigt - allerdings war da der versand relativ lang und natürlich immense versandkosten.. lohnt sich wohl nur bei größeren bestellungen. die einzelnen artikel sind dafür verhältnismäßig preiswert.

letzte woche dann für 90 euro bei cubikon - kaufabwicklung ohne probleme, ware ist allerings noch nicht eingetroffen. bei bestellungen über 80 euro versandkostenfrei - sehr angenehm. cubikon ist mir vom aufbau her sympatischer als cube4you.
Zitieren
#3
für die schweiz ist einfach bei cubikon 20euro versandkosten heul
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#4
(11.01.2010, 19:40)body schrieb: für die schweiz ist einfach bei cubikon 20euro versandkosten heul

Wenn du eine größere umfangreiche bestellung tätigst kannst du ja mal michael per e-mail fragen ob sich da was machen lässt Smile
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#5
ich deal extreme ist cool aber cubikon hat noch grösssere auswahl
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#6
meinen ersten Cube hab ich ausm Laden, den zweiten vom swizerländer Thomas Stadler und dann hab ich mit Cubikon begonnen
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
Okay ich glaub ich werd auch bei Cubikon bestellen :-)
[Bild: signatur_image.php?name=Cuberik&pb=28:06...=1&motiv=1]




Zitieren
#8
naja ich hatte meine ersten auch nur ausm laden und dann ne bestellung bei cubikon, danach eine großbestellung bei c4u und jetzt warte ich nur noch das der teraminx bei c4u freigeschaltet wird und dann gibt es wieder ne große bestellung da. da geb ich sogar gerne die extrakosten für den versand aus.
Zitieren
#9
jetzt gibts den ohne sticker
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren
#10
naja er ist noch nicht richtig freigeschaltet und man kann auch auf die version mit sticker umschalten , sie haben nur die lagerbestände noch nicht freigeschaltet , ich steh so kurz vor nem herzinfakt^^ ich will den endlich bestellen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste