Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verwendung der Einnahmen
#1
Ich hab mit der Website schon 7,81€ verdient, ab 10€ kann ich das Geld verwenden und wollte mal wissen, was ihr euch so für die Website wünscht ^^
z.B. Cubikon-Gutscheincodes, aber würd ich dann für 'nach Oktober' aufheben.
Wenn keine besonderen Wünsche anliegen, dann spar ich weiter und kauf mir irgendwann mal selbst was davon ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
Wink 
Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit der website also kauf dir was (z.B. Einen Megaminx)Big GrinBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#3
Nen Megaminx spendiert mir meine Schwester schon =D
Ich denk ich werd mit dem Geld die Website verfeinern

Und bitte gib doch mal Vorschläge für Tutorials oder anderes Sad
Kaum jemand hier postet Vorschläge!!!
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
weil die website den 9 mitgliedern gefällt gibt keiner vorschläge anBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#5
wie wärs mit tem tut für den 4x4x4
ich kann das aber nicht, weil ich keinen habe. aber wenn srcube eins für die fridrich methode machen will könnte ich was anderes machen, gebt mir nur aufgaben.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#6
Mach doch eins in dem du die drehsequenzen erklärst z.B. R` =rechts(unten)
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#7
meinst du die notation?
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#8
genauBig Grin wir sind wieder off-topic, oder felk?
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#9
Ja... das hat nixmehr mit den Einnahmen zu tun ^^
Auf jeden Fall brauch ich noch das Roux-Tutorial, was ihr aber nicht machen könnt, und diverse andere Tutorials (4x4x4, einhändig, blind) sowie mehr in den Quellen.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
nehm doch mal den simulator von gabbasoft in deine programmliste auf
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste