Hessen Open 2014 in Lampertheim
#31
Auf was wartest du denn dann? 2 einhalb Stunden sind eigentlich nichts... Oder wartest du solange, bis es eine Comp direkt in Bonn gibt?
Vor zwei Jahren hätt ich mich noch gefreut über eine Comp, die nur 2 einhalb Stunden entfernt sind... (würd ich immernoch). Man muss halt schon ein bisschen bereit sein, auch selbst was zu geben. Ein Wettbewerb organisiert sich ja nicht von alleine und kommt nicht einfach so zustande.
Aber gut... es sind ja deine Eltern, die nicht fahren wollen und nicht du ^^. Aber wie Lukas schon gesagt hat. Bahn fahren ist ja auch möglich.
Zitieren
#32
Meine Eltern haben gesagt das ich zur Hessen open darf, aber nur wenn ich eine direkte Verbindung habe oder jemand mit mir mitfährt.
Leider hab ich keine direkte Verbindung und ich bin der einzige cuber den ich kenne. Sad
Zitieren
#33
(17.01.2014, 06:33)DarkCuber schrieb: Meine Eltern haben gesagt das ich zur Hessen open darf, aber nur wenn ich eine direkte Verbindung habe oder jemand mit mir mitfährt.
Leider hab ich keine direkte Verbindung und ich bin der einzige cuber den ich kenne. Sad

Also wohnt jemand zufällig in Bochum ist 13 oder 14 Jahre alt und fährt mit Bus und Bahn ?
Zitieren
#34
4 x 2,5 Stunden = 10 Stunden

10 stunden Auto fahren in 2 Tagen?
Das ist meinem Vater zu viel
Zitieren
#35
Auf der Website sind prima Übernachtungsmöglichkeiten verlinkt Wink.
Niemand verlangt von dir, hinzufahren. Und niemand hat den Vorschlag gebracht vier mal zu fahren... Du hättest auch selbst auf die Idee kommen können, vor Ort zu übernachten ^^.
Zitieren
#36
Ich würd grundsätzlich nicht, wenn ich über ein WE wegfahre, am Abend wieder nach hause fahren, sofern ich nicht selbst fahre (was ich sowsio erst in ein paar Monaten dürfte). Viel Schlauer sind da Übernachtungsmöglichkeiten, wie Floppy schon sagte. Auch würd ich mal sagen, dass 2 mal Hinundherfahren auch eine gewisse Finanzielle Belastung mit sich bringt, kurz, es is einfach sau teuer Big Grin
Eine Übernachtungsmöglichkeit lässt sich vielfälltig finden: Wenn du irgendjemanden aus der Nähe kennst, kannst du doch einfach bei dem Übernachten. Vieleicht hat ja jemand hier noch was frei für dich Wink Anonsten einfach übernacht ein Zimmer mieten und aus fertig Wink Außerdem, wenn du immer hin und herfährst, bist du einfach am Ende, musst halt dann immer um 5 oder so aufstehen, damit du auch von Anfang an dabei bist, sonst lohnt sich der ganze spaß ja nicht. Nene, such dir nen Ort zum Pennen ;D
Zitieren
#37
(17.01.2014, 15:27)lukas681 schrieb: Ich würd grundsätzlich nicht, wenn ich über ein WE wegfahre, am Abend wieder nach hause fahren, sofern ich nicht selbst fahre (was ich sowsio erst in ein paar Monaten dürfte). Viel Schlauer sind da Übernachtungsmöglichkeiten, wie Floppy schon sagte. Auch würd ich mal sagen, dass 2 mal Hinundherfahren auch eine gewisse Finanzielle Belastung mit sich bringt, kurz, es is einfach sau teuer Big Grin
Eine Übernachtungsmöglichkeit lässt sich vielfälltig finden: Wenn du irgendjemanden aus der Nähe kennst, kannst du doch einfach bei dem Übernachten. Vieleicht hat ja jemand hier noch was frei für dich Wink Anonsten einfach übernacht ein Zimmer mieten und aus fertig Wink Außerdem, wenn du immer hin und herfährst, bist du einfach am Ende, musst halt dann immer um 5 oder so aufstehen, damit du auch von Anfang an dabei bist, sonst lohnt sich der ganze spaß ja nicht. Nene, such dir nen Ort zum Pennen ;D
Oder man geht nur an einem Tag und macht auch nur die Sachen die es an dem Tag gibt
Zitieren
#38
Wenn man aber auch 13 ist, dann erlauben die Eltern eine Übernachtung glaub ich nicht ;D
Zitieren
#39
Ich hab mal noch ne Frage: muss man ab 8:45 am Sonntag anwesend sein? Ich möchte nämlich nicht bei Fewest Moves mitmachen und meine Mutter auch nicht dazu zwingen, noch viel früher als zumutbar aufzustehen, um mich dann auch noch 2 Stunden hinzufahren.

Wenn das Competition & Judging Tutorial erst nach 10 Uhr anfängt, reicht es dann, wenn ich vielleicht um viertel vor 10 da bin?

Und wie funktioniert eigentlich die Registration?
Zitieren
#40
Ich hätte da auch noch ne Frage, muss ich beim judging totorial anwesend sein ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste