Hessen Open 2014 in Lampertheim
#1
Hallo! Smile
Auch dieses Jahr gibt es wieder die Hessen Open. Und es sind noch eine Menge Plätze frei.
Sie werden jetzt zum dritten Mal stattfinden und ich hoffe, dass ich einige von Euch dort sehen kann.
Ein paar haben sich ja schon angemeldet Smile.

Zu den diesjährigen Highlights zählen natürlich das neue Event Skewb und das Spass-Event Mirror Blocks Blind (Lösen durch Fühlen). Auch Cubikon wird wieder vor Ort sein Smile.

Den Zeitplan haben wir ein bisschen überarbeitet und die Limits sind auch nicht allzustreng, also besonders für Anfänger geeignet. Vielleicht finden sich ja ein paar, die sich noch nicht getraut haben, auf einen Wettbewerb zu gehen. Hier seid Ihr in jedem Fall richtig Big Grin.

Die Anmeldung ist wie jedes Jahr kostenlos und auch vor Ort müsst Ihr natürlich nichts bezahlen.

Zur Anmeldung gehts hier.
Und die Website mit allen Informationen und dem Zeitplan findet ihr hier.

Gerne könnt Ihr diesen Thread auch für Kommentare zur Comp benutzen.
Falls ihr Fragen habt, könnt Ihr sie natürlich auch stellen!

Vielleicht sollte ich noch dazuschreiben, dass sie am 15. und 16 März 2014 stattfinden Big Grin.
Zitieren
#2
Ich hab mich schon angemeldet... und bin etwas nervös Big Grin

Hab auch noch eine Frage dazu:

5x5x5 First Round 5:00 Best of 2/Average of 5 (< 3:20) (12 proceed)

4x4x4 First Round 4:00 Best of 2/Average of 5 (< 2:00) (12 proceed)

Wie muss ich Best of 2 / Average of 5 verstehen? Macht man 2 oder 5 Versuche? Und muss ich beim 5er statt unter 5:00 Minuten unter 3:20 kommen?
Zitieren
#3
Nein du machst z.B. beim 5er ein Best of 2 und wenn der unter 3:20 ist darfse den ao 5 machen
Zitieren
#4
Das Zeitlimit ist bei 5:00 Minuten angesetzt. Jeder Versuch, der länger dauert, kann und sollte abgebrochen werden vom Judge.
Du bekommst auf jeden Fall 2 Versuche. Wenn du bei einem dieser beiden Versuche unter 3:20 Minuten kommst, darfst du 3 weitere Versuche machen und du bekommst einen Average of 5. Ansonsten wird der Beste aus den beiden Versuchen gewertet.
Analog macht man das beim 4er Smile.
Zitieren
#5
Ich bearbeite meine Eltern mal, bin also vielleicht auch dabeiSmile
Zitieren
#6
Meine Eltern sind meistens so stur:/ ich bearbeite die schon seit letztem Jahr^^
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
Zur Info Smile.
Unterhalb des Raumes, in dem die Competition stattfindet, ist ein kleines Cafe. Ist eigentlich ein Jugendcafe, aber dient an dem Wochenende als Aufenthaltsraum für alle Gäste, die eine kurze Würfelpause wollen ^^.
Dort könnt ihr zu günstigen Preisen kleine Snacks und Getränke, oder frischen Kaffee und son Zeugs kaufen.
Da stehen auch Sofas und so, also vielleicht könnt ihr eure Eltern ja damit überzeugen Big Grin. Es ist jedenfalls genug Platz da und sie müssen sich nirgendwo auf einen engen Platz zwengen, oder ständig stehen Smile.
Wäre auf jeden Fall cool, wenn ein paar hier kommen würdet. Ihr werdet sehen, Comps sind megawitzig und machen enorm Spass Big Grin.
Zitieren
#8
Wenn will ich ja ohne Eltern fahren^^ die stören nur
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
Vielleicht findest du ja einen Cuber in der Umgebung, der mit dir fahren will.
Weil ich kann deine Eltern da schon verstehen, wenn die dich nicht alleine da hinfahren lassen, zu den komischen Menschen, die nur Würfel im Kopf haben Big Grin
Zitieren
#10
Ich würde gerne hingehen, aber mein Vater meint das ist zu weit weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste