Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zauberwürfel 3x3 Muster
#11
http://math.cos.ucf.edu//~reid/Rubik/patterns.html
guckst du ;D
Zitieren
#12
Wow, was alles geht ist schon... lustig Big Grin
Zitieren
#13
ich hab mir in irgendwelchen ferien mal was mit dem 6er überlegt:

haltet am besten weiß oben und rot vorne^^

R,3b,L',B',(3r,r'),(3l,l'),D2,(3l',l),U2,(3l,l'),D2,(3l',l),U2,(3r',r),U2,(3r,r'),U2,(3l,l'),D2,(3l',l),U2,(3l,l'),D2,(3l',l),(3r',r),U2,B,L,3b',R2,3R,(3u2,U2,3d2,D2 ...wie schreibt man das schneller auf?),(3r',R),U2,(3r,R'),(3u2,U2,3d2,D2),(3r',R),(3l',L),(3u2,U2,3d2,D2),(3l,L'),U2,(3l',L),(3u2,U2,3d2,D2),(3l,L'),(r,R'),(3u2,u2),(d2,D2),(r',R),U,(r,R'),(3u2,u2),(d2,D2),(r',R),U',(l',L),(d2,D2),(l,L'),U,(l',L),(d2,D2),(l,L'),U'

puh, fertig^^ hoffe, es sind keine fehler drin. und ich weiß auch nich ob ich die notation richtig gemacht hab Big Grin berichtigt mich einfach wenn ihr fehler findet oder jemand einen schnelleren weg dahin hat.

edit: ups, das thema heißt ja "3x3 muster"... hm okay dann ignoriert das hier lieber^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste