Speedcube.de Forum

Normale Version: Zauberwürfel 3x3 Muster
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Zasammen,
ich wollte nur ein neues Thema anfangen wo man Muster für den Würfel
reinstellen kann.

Ich fang mal an:

U D R' L' U D R' L' U D R' L'
Irgendwie hebt sich D D' doch auf, oder?

Aber egal, hab auch so einige Lieblingsmuster...

M2 E2 S2

M E M' E'

M2 E M2 E'
Hallo Zusammen,
habe D' mit R verwechselt, habe ich jetzt korigiert.
Das sieht ja richtig gut aus! Gefällt mir Big Grin

Hier ist noch eins:

M2 U2 M2 U2 E2 R2 E2 R2
Mein absolutes Lieblingsmuster dauert ein bisschen länger aber das Ergebnis ist unbeschreiblich... ich wende es nur für die "ungeraden" cubes an (3x3; 5x5; …)
(R U R' F)*5 y x D' L' U2 (R U R' F)*5 U2 L D
Für Bigcubes sieht es noch besser aus
Da dreht man zuerst die äußerste layer, dann die 2 äußersten usw...
Bsp beim 5x5:
(R U R' F)*5 y x D' L' U2 (R U R' F)*5 U2 L D
(Rw Uw Rw' Fw)*5 y x Dw' Le' Uw2 (Rw Uw Re' Fw)*5 Uw2 Lw Dw
Falls es Fragen gibt einfach fragenWink
Wow! Ich hab schon drei Tage dein Profilbild bewundert und es nicht einfach so hinbekommen Big Grin danke, so was findet man sicher nicht so oft!
Danke das du mich an mein Profilbild erinnerst, da muss dringend n Bild vom 7er reinBig Grin
Vorallem die weiße Seite sieht krass ausWink
U R2 F B R B2 R U2 L B2 R U' D' R2 F R' L B2 U2 F2

Wäre auf dem 3er kürzerWink
Ihr seid super Big Grin

ich muss das auch noch auf'm 7er testen...

für den Gigaminx müsste es auch so was geben ... Big Grin
Demnach auf den Bigcubes auchWink
Aber den hab ich mir selber so überlegt wusste gar nicht das das so einfach geht:/
Seiten: 1 2