Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AlgDb.NET - Algorithmen Datenbank
#1
Ich hab da mal was im Speedcubers-Forum gefunden, und wollte das auch hier mal veröffentlicht haben, da mir die Idee gut gefälltSmile

Zitat:Ich möchte euch kurz eine neue Algorithmen-Seite vorstellen.

AlgDb.NEThttp://algdb.net/

Die Seite ist seit gestern online. Man findet dort zu allen PLLs und OLLs diverse Algorithmen, man sieht, welche Algorithmen besonders beliebt unter Cubern sind (also welche Algorithmen von wem benutzt werden), man kann (oder soll) eigene Algorithmen hinzufügen und die Algorithmen bewerten, man sieht welcher User welche Algs benutzt, ...
In den nächsten Tagen sollen auch noch andere Kategorien hinzukommen, wie COLL, ELL, CLL, OH, ...

Die Seite hat durchaus großes Potenzial und könnte für viele hier hilfreich sein.
Originalthread: http://www.speedcubers.de/showthread.php...#pid178512

Ich denke es ist alles gesagt. Vielleicht melden sich ja ein paar an und helfen mit die Seite aufzubauen!

Gruß Zürfel
Zitieren
#2
Auf jeden Fall eine coole Idee hoffe dass das viele unterstützen
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste