Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
so meine Lieben...
#51
Ja, das wusste ich nicht, ich weiß nicht, ob man es vllt. verbessern kann.
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
#52
Hm wie wäre es mit einem Bewertungssystem, das ähnlich wie Googles Pageranking funktioniert? Wenn man von einem User mit hoher Bewertung bewertet wird, hat das mehr Gewicht, als wenn man von einem mit weniger Punkten bewertet wird. Man braucht nur einmal eine Initial-Wertesetzung, aber die Spezis hier im Forum dürften ja bekannt sein Smile

Was haltet ihr von der Idee?
PB: 15.03 (lucky) 17.11 (full-step)
Best Average of 5: 18.99
Best Average of 12: 22.83
BestAverage of 100: 23.94
CMLL-Cases: 18/42 mit Recognition

Stolzer Roux User!
Zitieren
#53
Es wird keine Bewertungssysteme mehr geben, ganz einfach.
Zitieren
#54
Sorry, wollte nur hilfreich sein Wink vergesst es^^
PB: 15.03 (lucky) 17.11 (full-step)
Best Average of 5: 18.99
Best Average of 12: 22.83
BestAverage of 100: 23.94
CMLL-Cases: 18/42 mit Recognition

Stolzer Roux User!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste