Speedcube.de Forum

Normale Version: so meine Lieben...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
verehrte dudes & chicks,
hiermit verabschiede ich mich aus diesem forum. ich hab einfach genug.

es war ein schönes jahr mit euch und ich werd wohl noch rund um die uhr im irc hocken, aber mit ausnahme von diesem thread werd ich mich in zukunft mit posts zurückhalten.

greetz uns noch viel spaß wünscht euch

euer Hubi
Gibt es einen Grund dafür?
Schade jedenfalls...
es war noch nicht mal ein ganzes jahr...
find ich schade.. Sad
Wieso ???

Schade Sad
ich hatte nicht die ehre dich mal näher kennen zu lernen aber super-duper-uber-cuber sagt ja wohl alles, viel glück dir noch!
nur, dass das klar gestellt ist: ich hör nicht auf mit dem cuben Tongue (hört sich fast so an, als würden das manche so auffassen)
aber giebt es dafür den einen Grund
weil du am anfang schreibst
" so mir reichts"
ist das jetzt im positiven oder negativem gemeint ?
naja wenns positiv wäre, warum sollte er das ganze hier dann beenden?

Wobei es wohl sehr angebracht wäre den genauen Grund zu bringen?!
Okay hast je ne menge hilfreicher posts geschrieben.

Aber verabschieden? liest du dann noch Threads mit oder schreibst du nur jeden monat mal einen beitrag oder lässt du dein ACC löschen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6