Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3x3 Hybrids
#11
Bei mir geht die Kombination aus C II Cubies und C4Y Centers/Core sehr sehr schnell. Hab ihn aber auch ziehmlich locker und verwende ihn vorallem für OH. Er ist aber noch deutlich schneller als mein FII oder SCU und alle anderen die ich habe.

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
Ich hab auch maln bissel rumprobiert. Ich hab den Hybrid von unlimreal auch mal probiert und der war sehr gut. Ich habe aber einen besseren (meiner meinung nach). der kann eurer meinung acuh totaler mist sein, aber naja. Probiert das bitte mal aus, ich bin gespannt , wie ihr den findet. DianshengCore und CII Cubies. Meiner hat n gutes Cornercutting und ne mittlere Geschwidigkeit. Wär nett, wenn ihr den acuhmal probieren würdetBlush
Zitieren
#13
Mhh ich mixe grade Typ AIII, CII, F, C, B, Studio Cube und Original Rubiks durcheinander... aktualisiere wenn ich was neues gefunden hab
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#14
lol!
das müssen dann ja Cubies von allen Cubes sein! xD

AIII Core + CII Centers + F Edges + C Corners + B Stickers xD
Ne scherz!

schreib mal von welchen cube du was in deinem MultiCube einbaust Big Grin

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#15
(10.04.2010, 19:22)Pörssi schrieb: lol!
das müssen dann ja Cubies von allen Cubes sein! xD

AIII Core + CII Centers + F Edges + C Corners + B Stickers xD
Ne scherz!

schreib mal von welchen cube du was in deinem MultiCube einbaust Big Grin

ne ich misch ja nur jeweils 2 cubes oder max 3 miteinander

bisher am besten: CII Core F Kantencubies B Ecksteincubies ( muss man abschleifen)
AIII hab ich nich mehr
der type b hat übrigens keine sticker, der kommt blank Big Grin
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#16
hab original rubiks core
c4u cubies gemischt und andersrum
fand ich beide echt geil
Zitieren
#17
Am besten sind immer noch F2 Core mit C2 Cubies.
Zitieren
#18
(30.12.2009, 22:41)lukasty schrieb: hi,
da es in diesem forum noch kein Thema (das ich gesehen habe) über Hybrids gab will ich es mal öffnen hier könnt ihr anderen eure hybrids mitteilen oder anderen tipps geben was sie zusammenfügen könnten
ich fange mal an ich habe nen Typ C und typ C4U nen typ A und nen originalen habe noch keine ansprechende kopplung herausfinden können (ich habe ein weing probiert) könnt ihr mir tipps geben?

MfG lukasty

ich hab
c4u core
mit original rubiks cubies
der geht richrig ab
(cornercutting 8/10
Speed 10/10
Pops 9/10)
is etwas schwerer
als ein speedcube
dreht sich dafür umso besser
(nachteil:
die cubies nutzen etwas schneller
ab aber ich würds trotzdem machen)
GHOSTHAND
Zitieren
#19
(02.09.2010, 17:46)El Presidente schrieb: Am besten sind immer noch F2 Core mit C2 Cubies.

also ich find das nur locker und nix andres, ich könnte auch einfach die schrauben vom fii übelst locker ziehn und das wär das gleiche
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#20
(02.09.2010, 17:46)El Presidente schrieb: Am besten sind immer noch F2 Core mit C2 Cubies.

Ich habe ihn ja mal in der Hand gehabt, aber so richtig überzeugend, fand ich ihn nicht. Zwar guter Speed und Cc aber nicht so schön beim drehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste