Speedcube.de Forum

Normale Version: 3x3x3 Hybrids
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hi,
da es in diesem forum noch kein Thema (das ich gesehen habe) über Hybrids gab will ich es mal öffnen hier könnt ihr anderen eure hybrids mitteilen oder anderen tipps geben was sie zusammenfügen könnten
ich fange mal an ich habe nen Typ C und typ C4U nen typ A und nen originalen habe noch keine ansprechende kopplung herausfinden können (ich habe ein weing probiert) könnt ihr mir tipps geben?

MfG lukasty
Erik hat mal ne Zeit lang Rubik's DIY Core mit Typ B Cubies verwendet
ich hatte mal c core und rubiks cubies

war ganz okay ^^
ich hatte gestern mal einen typ a core mit rubiks original cubies
war der gut? speedcube profi?
also habe jetzt grade c4u core mit schrauben vom DIY mit original cubies zusammengetan.... extrem geil muss ich sagen siehts nur etwas lustig aus weil weiße centercaps und schwarze cubies Smile aber ist nur zu empfehlen und typ a core+schrauben und typ c4u kanten und typ a ecken ist auch gierig
Also Typ A core und rubiks cubies sind nicht grade gut...habs neulich auch getestet.
Ich cube im moment mit C core und Centerpieces, und mit C4Y Cubies. Richtig Geiles cornercutting^^
Andersherum läuft der zwar n bissl schneller, aber Hat schlechtes cornercutting und alles.
Hab mal das Core von meinem Rubiks cube in silber genommen und mit den Cubies meines Orginal Rubiks zusammengetan.

Das Ding dreht sich ein Tick besser als mein Diasheng Tongue
(05.01.2010, 10:17)Fenris schrieb: [ -> ]Hab mal das Core von meinem Rubiks cube in silber genommen und mit den Cubies meines Orginal Rubiks zusammengetan.

Das Ding dreht sich ein Tick besser als mein Diasheng :P


Ich hab meinen Original Rubiks mit nem 1980 er Studio Cube gemixt also Studio Core und Cubies gemischt....
sieht komisch aus aber nachdem ich die Tension eingestellt hab (hab Centercaps abgeschnitten xD) läuft der jetzte ohne Silikonspray besser als mein AIII und ungefähr sogut wie mein CII xD
Seiten: 1 2 3