Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leuchtende Sticker
#1
Wink 
Hallo...

Ich bin neu hier und hab bisher noch nicht viele würfel und noch nicht viel ahnung...aber mich würde interessieren, ob es Leuchtende Sticker für den 3x3x3 gibt. Ich weiß, dass es einen leuchtenden Cube gibt, aber ich suche speziell die Sticker.

LG CubingHomer
Zitieren
#2
Naja es gibt fluoreszierende Sticker beispielsweise von Cubesmith.
Siehe hier:http://www.cubesmith.com/3x3brt.jpg
Vielleicht meinst du ja sowas Big Grin

Greez
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#3
(02.01.2013, 22:11)CubingHomer schrieb: Hallo...

Ich bin neu hier und hab bisher noch nicht viele würfel und noch nicht viel ahnung...aber mich würde interessieren, ob es Leuchtende Sticker für den 3x3x3 gibt. Ich weiß, dass es einen leuchtenden Cube gibt, aber ich suche speziell die Sticker.

LG CubingHomer

Nein, da wirst du wohl leider nichts finden Wink
Zitieren
#4
Es gibt welche, die Folien werden aber nicht mehr hergestellt, also sind kaum mehr welche verfügbar... hier
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#5
Gut, die leuchten halt unter einer Schwarzlichtlampe. Aber er sucht vermutlich glow-in-the-dark Sticker...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste