Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Welchen Cube findet ihr am besten?
#1
Hallo,
Ich nehme mit ein paar Freunden an "Jugend testet" teil, und wir wollen Cubes testen... Dazu möchte ich Euch gerne fragen, welchen 3x3 Cube ihr so am besten findet und wieso, was dann in die Rubrik "meistgenutzte Cubes" fallen wird. Bei Cubikon habe ich schon herrausgefunden, dass die Dayans am meisten genutzt werden, aber welche??

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet,
Eure Miss Cubie Heart
Zitieren
#2
Also ich persönlich bevorzuge den Dayan Zhanchi, da er sich mMn aber besten dreht.
Viele finden den Dayan Guhong v2 für sich am besten, allerdings gefaellt er mir wiederum nicht so gut.

Man kann hier wirklich nur aus persönlicher Sicht sagen welchen Cube man am besten findet.
DEN besten gibt es ja sowieso nicht.
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#3
Das man dass nur aus persönlicher Sicht sagen kann ist mir natürlich schon klar aber ich glaube das interessiert die nicht die wollen was handfestes... deshalb mache ich einfach eine Umfrage... aber danke für die Antwort
Zitieren
#4
ist aber so!
außerdem muss man einen cube laaaaange einspielen damit er richtig gut wird Wink
und manchnmal hat man einfach pech, weil der cube einfach nicht so gut ist Wink
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#5
jap, es wurde schon gesagt:

zhanchi und Guhong gehören wohl mit zu den beliebtesten der Dayan Reihen. Welcher nun besser ist, entscheidet jeder selbst Big Grin
Zitieren
#6
Okay danke... Aber vielleicht mögen ja andere Cuber ander Würfel z.B. welche der C-Reihe... Am besten jeder schreibt einfach, welchen er am besten findet.
Zitieren
#7
Da wird sich leider kaum jemand finden Smile.
Die meisten Cuber benutzen wohl GuHong, ZhanChi, GuHong V2.
Danach wird wohl LingYun, LingYun II LunHui kommen. Aber demnächst soll ja auch ein weiterer Dayan kommen.

Nachdem die Dayans rausgekommen sind, cuben kaum noch welche OHNE Dayan Cubes ^^.
Davor waren noch FII und A-V recht beliebt.
Zitieren
#8
Wobei ich behaupten möchte, dass doch einige WitEden Type C V nutzen! Der ist eine sehr schöne alternative für leute die Dayanwürfel nicht mögen.
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#9
ich habe erst einen auf youtube gesehn der einen c4 benutzt, es ist wirklich selten, dass den jemand benutzt, auch wenn es jetzt vergleichsweise vielbmehr sind, als bevor der c4 rauskm
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#10
Aha. Und welcher ist euer Maincube?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste