Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage bezüglich Cubes mit Torpedos.
#1
Hey Leute, ich bin neu hier. Smile
Und ich hätte da eine Frage, und zwar habe den Dayan II GuHong V2 mit Torpedos.
Nur ich krieg ihn nicht auf.
Man soll ihn ja um 45 Grad drehen und den Kantenstein raus holen nur das funktioniert bei mir nicht, habe es auch mit einem Löffel versucht, aber weil auf der Verpackung auf englisch "nicht mit gewalt öffnen" steht habe ich nicht so übertrieben.
Gibt es da irgend eine Technik oder so, weil bei allen anderen sieht es so leicht aus Big Grin

Ich hoffe ich kriege eine Antwort. (:

MfG
Zitieren
#2
Wie gesagt, um 45° drehen, dann die kante selbst drehen, wie als ob du sie vertikal bekommen wolltest und dann daran ziehen.
Und wenns trotzdem nicht geht, einfach die mittelkappen abpoppen und die schrauben lockeren. Dann geht's einfacher.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#3
Danke viel mals, hat geklappt Big Grin
Hab gleich auch die schrauben gelockert und er ist jetzt noch schneller.
Vielen Dank. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste