Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Cube soll es sein?
#1
Hallo,
ich cube seit anfang der sommerferien (1.August.2012) mit dem originalem Rubik's Cube und habe eine spitzenzeit von 1.12min. Ich möchte mir nun einen "guten" speedcube zulegen, bin mir aber nicht sicher welchen.
Nachdem ich in verschiedenen Foren suchte, kamm ich zu dem entschluss das der Ghosthand Typ 2 gut ist. Ich suchte dann auch auf youtube und wurde immer unsicherer welchen ich mir zulegen soll, weil auf Youtube vom Ghosthand Typ 2 schlecht geredet wird.
Ich würde für nen Cube bis zu 25€ ausgeben. Der Cube sollte fertig zusammengebaut bei mir ankommen. Er sollte nicht auseinander popen, weil ich viel auf dem Schulweg cube. Er sollte sich aber schon schneller und besser drehen als der oroginale Rubik's Cube Smile

Hoffe ihr könnt mir Helfen
Zitieren
#2
Dayans sind sehr gut Wink (Eigentlich alle Modelle) Die neueren poppen weniger Smile Mein Favorit ist der Zhanchi, aber mit keinem Dayan machst du etwas falsch Tongue
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#3
Lunhui popt bei fester tension gar nicht mehr ! ist dafür aber vergliechen mit einem zhanchi auch nichts..., kauf dir einen guhong v2 und steig mal.auf den zhanchi um wenn du lust hast.
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#4
Ist eigentlich ziemlich egal. An deiner stelle würde ich sogar mit dem Original weitermachen (meinetwegen vorher schmieren), bis du zumindest unter 40 Sekunden bist. Lieber erst mal lernen, exakt zu drehen, als gleich das Non plus Ultra unter den Würfeln zu kaufen Wink Viel schneller bist du damit nämlich auch nicht.
Zitieren
#5
(04.09.2012, 11:58)Aufkleber schrieb: Viel schneller bist du damit nämlich auch nicht.

Naja vllt. nicht schneller, aber der hackt dann net mehr so rum wie das original...
Zitieren
#6
Danke für die schnelle Antwort Smile
Wo kann man den Zhanchi kaufen?
Bei cubikon gibts den nicht o.O
Zitieren
#7
doch gibt es dayan zhanchi oder dayan V
ich würde dir aber empfehlen es wie aufkleber zu machen Wink
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#8
(04.09.2012, 13:22)Mr.Cube schrieb: doch gibt es dayan zhanchi oder dayan V

Vllt. bin ich blöd oder so aber ich finde nix -.-
Könntet ihr mir bitte einen link schicken?
Zitieren
#9
http://www.cubikon.de/nach-hersteller/dayan/?aoff=15
Zitieren
#10
Ich denk mal der Witlong wird auch nicht so schlecht sein.
Ähnlich wie die Dayans, aber ein bisschen billiger.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste