Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
One Handed Tipps?
#1
Hey,
Ich wollte anfangen One Handed zu üben und haben mich darüber informiert. Ich habe gehört, dass es für den move "R´" 2 Varianten des Ausführens gibt:
1. mit dem Zeigefinger umgreifen
2. mit dem kleinen finger

NUn wollte ich fragen was besser ist und wie eure erfahrungen mit diesen 2 Varianten sind.

Danke schonmal im Vorraus Big Grin
Zitieren
#2
Ich mache mit kleinen Finger und danach mit Ringfinger

Das nächste mal bitte erst suchen, ob es schon so einen Thread gibt, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass es sowas schon gibt..
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#3
Tut mir leid :O

Wisst ihr wo man den zhanchi 50 mm her bekommt und ob er besser zum OH ist?

Hab bei der Suchfunktion nichts gefunden
Zitieren
#4
Den gibts bei icubemart, Lightake, GreatSKU, Speedcubeshop, HKnowstore, Puzzleaddictions, und noch an vielen anderen Orten Wink Wolltest du nicht aufhören zu cuben?
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#5
Danke Big Grin

Wer hat das gesagt?
Hatte nur eine kleine Pause, da mir irgendwie die Lust vergangen ist, aber bin jetzt wieder mit neuem Schwung dabei Wink
Zitieren
#6
Hast du doch bei speedcubers gepostet, oder? Big Grin
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#7
Wollte den Cube bei Lightake kaufen und wollte fragen ob man auch Zoll bezhalen muss udn wie lange so eine lieferung im Schnitt braucht.
Zitieren
#8
Bei Lightake ist er am teuersten Wink Puzzleaddictions hat auch free shipping und ist günstiger
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#9
Leider ist er da Out of Stock Sad (zumindest 42 mm zhanchi)

Kennst du noch eine andere alternative mit free shipping, oder lohnt es sich mehr, zu warten?
Zitieren
#10
Also ich warte noch und kaufe dann das Set Wink Ich glaub dass es sich lohn zu warten, wenn man alle 3 kaufen möchte.
[Bild: logo.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste