Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LbL-Spickzettel
#1
Hallo,

da ich keine LbL-Lösungswegbeschreibung mit und ohne Notation auf einem Blatt fand, habe ich kurzerhand selbst eine zusammengebastelt. Ich habe die speedcube.de-LbL-Beschreibung genommen, alles für mich unwichtige hinausgeworfen und die Würfelsymbole von Jürgen Fischbach aus Kantenkreuz.de eingefügt - er hat mir die Veröffentlichung hier erlaubt. Vielleicht kann jemand etwas damit anfangen.

Grüße,
Michael


Angehängte Dateien
.docx   RubiksCubeLoesungLbL.docx (Größe: 105,35 KB / Downloads: 75)
Zitieren
#2
Sieht gut aus!
Zitieren
#3
Schaut wirklich gut aus Smile
Zitieren
#4
Danke. Sehr übersichtlich. Vielleicht kann man das ja auf die speedcube.de-Homepage stellen!
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste