Speedcube.de Forum
LbL-Spickzettel - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: LbL-Spickzettel (/showthread.php?tid=3343)



LbL-Spickzettel - blaubaer - 28.07.2012

Hallo,

da ich keine LbL-Lösungswegbeschreibung mit und ohne Notation auf einem Blatt fand, habe ich kurzerhand selbst eine zusammengebastelt. Ich habe die speedcube.de-LbL-Beschreibung genommen, alles für mich unwichtige hinausgeworfen und die Würfelsymbole von Jürgen Fischbach aus Kantenkreuz.de eingefügt - er hat mir die Veröffentlichung hier erlaubt. Vielleicht kann jemand etwas damit anfangen.

Grüße,
Michael


RE: LbL-Spickzettel - Floppyfeind - 28.07.2012

Sieht gut aus!


RE: LbL-Spickzettel - Flo H - 29.07.2012

Schaut wirklich gut aus Smile


RE: LbL-Spickzettel - Bernd - 04.08.2012

Danke. Sehr übersichtlich. Vielleicht kann man das ja auf die speedcube.de-Homepage stellen!