Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIY-Kits
#1
Cube1 
Hallo Leute, ich bin Sascha (12 jahre alt) neu hier, und wollte euch fragen wann es auf Cubikon neue DIY-Kits gibt.

Und welche gefallen euch persönnlich am meisten. Möchte mir einen neuen Cube zulegen , darum wollte ich mich mal erkundigen.

Danke schon im voraus!!!Big Grin
Zitieren
#2
Hi Sascha Smile,

woher sollen wir denn wissen, wann Cubikon neue DIY-Kits hat ? Big Grin
Ich denke mal, das wird noch ein wenig dauern. Der mini Zhanchi ist gerade erst in Produktion und auch der neueste Dayan ist noch nicht offiziell.

Mir gefallen Dayan LingYun I und Dayan GuHong II persönlich am Besten.
Viel Spass im Forum!
Zitieren
#3
Vielen Dank!!!
Zitieren
#4
DIY-Kits zum selbst zusammenbauen wird Cubikon vorraussichtlich nicht mehr führen allerdings werden sie sicherlich Neue montierte DIYs in ihren Bestand aufnehmen
#Shvierdnullw - der einzig Wahre!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste