Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bester 2x2?
#11
Kann ich nur zustimmen.
Das ewige Gefasel, von wegen, es gibt keinen besten stimmt bei manchen cubes halt einfach nicht.
Der Wittwo ist halt nunmal der beste, denn niemand hat einen triftigen Grund z.B. einen eastsheen oder irgendeinen anderen 2x2 zu benutzen.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#12
(03.10.2012, 13:01)Bigcubefan schrieb: Der Wittwo ist halt nunmal der beste, denn niemand hat einen triftigen Grund z.B. einen eastsheen oder irgendeinen anderen 2x2 zu benutzen.

ich habe bloss einen lanlan zuhause rumliegen...dies ist definitiv ein trifftiger grund und widerlegt damit deine these Wink
Zitieren
#13
Naja... du hast aber schon die Möglichkeit, dir einen Wittwo zu kaufen ^^.
Also Wittwo ist zwar ganz klar der Beste... aber das darf man nicht über den Kamm scheren. Es gibt auch super Lanlans!
Zitieren
#14
(03.10.2012, 14:56)elcuberino schrieb: ich habe bloss einen lanlan zuhause rumliegen...dies ist definitiv ein trifftiger grund und widerlegt damit deine these Wink

Was soll denn das bitte?
Kauf dir einene Wittwo und dann komm nochmal her und sag, dass du immer noch einen guten Grund hast den Lanlan zu benutzen.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#15
(03.10.2012, 19:47)Bigcubefan schrieb:
(03.10.2012, 14:56)elcuberino schrieb: ich habe bloss einen lanlan zuhause rumliegen...dies ist definitiv ein trifftiger grund und widerlegt damit deine these Wink

Was soll denn das bitte?
Kauf dir einene Wittwo und dann komm nochmal her und sag, dass du immer noch einen guten Grund hast den Lanlan zu benutzen.

Ich finde, keinen Wittwo zu haben, ist ein triftiger Grund ihn nicht zu benutzen.
Zitieren
#16
Ich sehe "benutzen" in diesem Fall im Sinne von "hab's daheim, benutz aber was anderes, weil..." .
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#17
Der Thread ist veraltet und ihr Postet hier immernoch? alta Langeweile lebt Big Grin!
#Shvierdnullw - der einzig Wahre!

Zitieren
#18
Lol?

Und du postet das auch noch 5 Tage später, wo das jeder vergessen hat?!
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#19
Lass mich =D!
#Shvierdnullw - der einzig Wahre!

Zitieren
#20
ich weiß ich bumpe hier den thread aus der steinzeit hoch, aber ich interessiere mich jetzt auch für 2x2 und bin mir nicht sicher welchen ich holen soll. vom wittwo gibts ja jetzt mehr als nur einen wobei der erste besser sein soll(?)
dayan zhanchi 2x2 gibts auch und mehr kenne ich nicht. ich würde schon son geiles cornercutting haben wollen wie die beiden ausgewählten. jemand ne ahnung welchen ich nehmen sollte? ich werde nicht dazu kommen beide zu kaufen und einen zurückzuschicken.

natürlich würde ich auch andere nehmen, aber das sind die einzigen beiden die ich kenne.
wobei.. fs soll noch gut sein?

und was ist die standart größe? 55mm oder 50mm?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste