Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bester 2x2?
#1
Thumbs Down 
Was ist der Beste 2x2 Cube in Euren Augen?
#Shvierdnullw - der einzig Wahre!

Zitieren
#2
Es gibt keinen besten Cube aber die beliebteste sind glaub ich WitTwo, Lanlan und eventuell V-cube Big Grin ich hab nur LanLan aber Wittwo hat halt besseres corner cutting! Smile
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#3
Gibt keinen besten Cube.Aber ich finde persönlich der Wittwo ist am besten.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#4
wie schon gesagt witwo und lanlan, aber out of the box ist witwo klar besser und witwo hat ein super feeling Smile
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#5
Hm, vom Gefühl her mag ich am meisten Eastsheen mit Lanlan-core, allerdings ist der Wittwo wohl der schnellste.
Zitieren
#6
Also ich finde meinen LL eigentlich ziemlich gut, aber der Wittwo ist schneller Smile
Zitieren
#7
Wittwo find ich jetzt nicht übermäßig schnell aber er hat saugeiles Cornercutting
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#8
klar, wittwo ist der beste, grade beim 2x2 passt der spruch "es gibt keinen besten" mal so gar nicht.. man muss die cubes nichma haben und findet durch viel internetrecherse (oder wie das wort sich ausschreibt) heraus, welcher am besten is... an zweite stelle würde dann aber lanlan kommen denke ich.
Zitieren
#9
L0L? Es gibt KEINEN (!!!) besten Würfel! Das kommt ganz auf die Person drauf an. Wink Zudem ist der Thread schon älter... :S
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#10
(03.10.2012, 11:30)mister.chris schrieb: L0L? Es gibt KEINEN (!!!) besten Würfel! Das kommt ganz auf die Person drauf an. Wink Zudem ist der Thread schon älter... :S

Manchmal ist der Unterschied aber so groß, dass jeder halbwegs anspruchsvolle Cuber den gleichen Würfel benutzt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste